- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Ich war bisher dreimal in Ägypten und das war leider das schlechteste Hotel. Das Essen hat sich ständig wiederholt. Vom Service war nicht viel zu merken. Am letzten Tag wurden wir das erste Mal gefragt, ob wir was trinken möchten. Die Cola, Fanta etc. gab es zu den Mahlzeiten aus Mehrweg-Platikbechern. Am Strand ist es gerade noch o.k., aber nicht im Restaurant. Am Abend wurden wir regelmässig auf Russisch begrüßt. Mit deutschen Gästen wird anscheinend nicht mehr gerechnet. Der Strand war schön, aber die Liegen müssten repariert bzw. ausgetauscht werden. Teilweise liegen die Nägel frei, so dass man sich verletzen kann. Der Bungalow war ganz ordentlich. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team