Alle Bewertungen anzeigen
Marion&Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Shams Safaga!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Noch nicht gebucht? Glück gehabt! Wenn schon gebucht dann macht das beste draus! Hier ein paar Tips: Lange Anfahrt zum Hotel (ca. 2Std.), sehr pompöse Empfangshalle und danach... riesengroße Entäuschung!! Zimmer: Klimaanlage und Kühlschrank alt, laut und klapperig. Fernsehbild sehr schlecht. Badezimmer: ekelig,dreckig. Wurde nie geputzt!! Restaurant+Service: Welcher Service? Service u. Reinlichkeit am Tisch gleich null. Essen lieblos, geschmacklos. Immer das gleiche. Getränke aus Plastikbecher mit Selbstversorgung. Strand: kaputte,verrottete Strandliegen, um einen Liegeplatz mußte man frühzeitig kämpfen. Schnorcheln gefährlich, sehr viele Surfer u. Kite-Surfer. Hausriff kann man vergessen es sei denn ihr seid Taucher.(Schnorcheltour im Aqua-Center buchen, das einzige was sich wirklich lohnt!!) Ausflüge: Karibiktraum(Mahmya the Beach) nicht buchen -Touristenabzocke!! Wüstenerlebnis Sahara-Park kann man machen ganz o. k.! Geschäfte: jede Menge in der Nähe aber alle Produkte am Flughafen günstiger zu bekommen!(Es werden am liebsten Euro genommen!) Geldautomaten im Holiday-Inn, 5 min. zu Fuß,Holiday-Inn sieht vielversprechender aus. Ansonsten nach Baröffnung(10 Uhr) besaufen-Stoff ist sehr gut- und auf den Heimflug warten: Dann ist das alles leichter zu ertragen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion&Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team