Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Das Geld nicht wert.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Strand ist Super. Leider werden die Liegen gegen Bestechung reserviert. Der normale Gast bekommt alte und lumpige Handtücher. Der extrazahlende Gast bekommt saubere und neue Tücher. Die Händler am Hoteleigenen Strand nerven schon nach kurzer Zeit. Sehr aufdringlich und wirklich störend. Das Essen ist soweit ok. Leider wiederholt sich das Essen sehr oft und besseres Essen kostet extra. Alkohol wird warm ausgeschenkt. Cola oder Fanta sind nur als Sirupgetränk zu haben. Das muss echt nicht sein. Die Einrichtung im Zimmer ist uralt. Das Badezimmer war schmutzig und kaputt. Ein Pluspunkt war die Animation.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Holiday Check, die heute nach 1 Jahr im September 2010 veroeffentlicht wurde. Wie wir sehen konnten, liegt ihr Urlaub nun doch schon einiges zurueck und es tut uns leid, dass Sie zu dieser Zeit nicht mit unserem Hotel zufrieden waren. Vieles hat sich mittlerweile geaendert und wir arbeiten kontinuierlich daran uns staendig zu verbessern. M.f.G. Das Shams Safaga Team