Alle Bewertungen anzeigen
Paulina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zusammenfassend würden wir von einem erneutem Besuch in diesem Hotel absehen und können dieses leider auch nicht weiterempfehlen. Das eine Hotelanlage in die Jahre kommen kann oder die Fotos im Internet manchmal schöner aussehen können ist uns natürlich bewusst, aber bei der Ankunft waren wir schon sehr enttäuscht. Im Laufe unseres Aufenthaltes sind wir am Strand entlanggelaufen und haben die anderen Hotels gesehen, leider waren diese um einiges schöner und wir hätten gerne gewechselt. Weitere Mankos waren leider die gesamte Verpflegung (warme Getränke und Essen, von dem wir Magen-Darm Probleme bekommen haben) und das Internet. Für dieses haben wir 20€ pro Person gezahlt und es ging ausschließlich in der Lobby. Es gab weder Cocktails (wenn man nach einem Cocktail fragt bekommt man einfach Rum oder Vodka mit warmen ‚Orangensaft‘ ) noch kalte Alkoholische Getränke außer Bier, welches nur mit Glück kühl war. Die Bars (Pool und Strand) haben auch alle komisch nach alten Getränken und nicht gut gerochen leider. Man konnte oft beobachten, dass die Strandtücher die am Strand ausgeliehen werden oft nur kurz gelüftet wurden und direkt an die nächsten Gäste ausgegeben wurden. Was ich absolut schlimm finde, da man selbst beim nur drauf sitzen sehr viel schwitzt und das dann alles an die nächsten Gäste wieder gegeben wird. Ab und zu kamen aber wohl auch ‚frische‘ Strandtücher an. Am Strand wird man viel von Verkäufern angesprochen (selbst wenn alle schlafen wecken einige einen sogar auf um etwas andrehen zu können). Einige Herren vom Aqua Center und vom Princess Spa sind sehr nett und fragen auch mal nach dem wohlbefinden und halten echt netten Smalltalk noch tage nachdem etwas gebucht wurde. Die Massage Damen im Princess Spa machen einen guten Job, die Massagen können wir empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow per Mail angefragt, bei ankunft im Hotel war denen nichts bewusst und wir mussten eine stunde lang diskutieren und 105€ extra zahlen. Der Bungalow war sehr klein und schlecht ausgestattet. Die betten knirschten etwas das war aber auszuhalten. Ein glück gab es auch eine Klimaanlage! Diese hat ein glück auch eine von uns dreien verstanden und konnte die Klima recht gut bedienen. Der kleine Kühlschrank war im Minuten takt leider extrem laut, aber stecker ziehen war bei den Temperaturen auch keine Option. Das Telefon ging einfach gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es schmeckt fast alles gleich und es war nicht viel für uns dabei. Wir haben das essen leider auch nicht gut vertragen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Putzmann war sehr nett und hat seine Arbeit gut gemacht! Allgemein waren alle sehr freundlich. Nur manchmal waren die Mitarbeiter sehr aufdringlich zu uns drei Mädels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt war ca 40 minuten. Wir mussten aber am Flughafen nachts um 2 Uhr ganze 1,5 stunden in einem kleinen Bus sitzen und auf 2 leute warten, die noch kommen sollten. Im endeffekt kam keiner mehr und wir haben komplett umsonst dort gewartet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote von dem Aqua Center am strand sind super!! Schnorcheln und Quad Safari bei Sonnenuntergang waren wirklich richtig toll und die Highlights des Urlaubes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ANEX Tour
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Faru Paulina vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen machten . Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, konnen werden wir alle Ihre Kommentare mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team