- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also ich weiß ja nicht wer und wann die Sterne für das Hotel vergeben wurden, aber auf keinen Fall gerechtfertigt! Ich war schon in 3* Hotels, die waren viel besser!!! Das Essen war meist das selbe, kaum gewürzt. Die Tische wurden durch das Personal sehr schnell abgeräumt, d. h. man durfte nicht zu zweit losgehen und sich noch etwas holen. Aber leider wurden die Tische nicht so schnell wieder eingedeckt, so das man sich Messer und Gabel+ Serviette selbst organisieren mußte! Was ich persönlich sehr unschön fand, das Morgens zum Frühstück ein bedrucktes A 4 Blatt als Unterlage auf den Tisch gelegt wurde, Tischdecke gab es erst zum Abendbrot. Ich habe nur sehr wenig nettes Personal erlebt. Wer super nett war, war "meine" Masseurin, die kann man wirklich weiter empfehlen! Was auch sehr nervig war, das man am Strand von den Animateuren erst mal auf Russisch angesprochen wurde. Strand war sauber, aber leider vermiesten einen lästige Fliegen das sonnen. Ich weiß auch nicht für was der "Giftgasangriff" gut sein sollte, Mücken hatten wir ja doch immer im Zimmer. Wohl auch weil die Türen nicht gerade dicht sind. Warum die "Dame" im Foyer sitzt würde mich mal interessieren, also uns konnte oder wollte sie nicht helfen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team