- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
enttäuschend... Das 5. mal im Shams und sehr enttäuscht.. Wir hatten, wie immer, Bungalow gebucht. Mit den Worten " das schöner Bungalow" wurde uns der Schlüssel (Bungalow Nr.1008) in die Hand gedrückt und los ging es voller Vorfreude. Diese hielt nun so lange an, bis wir den Schrank benutzen wollten. Tür war total verzogen und lies sich nicht öffnen. Die Klimaanlage tropfte permanent auf den Schrank. Wir entdeckten Schimmel auf und in dem Schrank. Die Wand hinter dem Schrank nass. Fotos von diesen Schäden sind vorhanden. Bei Reklamation an der Rezeption sagte man uns wir sollten bitte in 2 Tagen wieder kommen, dann würde etwas frei werden. Ganze 5 Tage hielt man uns mit fadenscheinigen Argumenten hin, schickte uns immer wieder weg..wir bekamen dann einen anderen Bungalow, dort waren noch die Hinterlassenschaften der Vorgäste. Keine neue Bettwäsche, nichts geputzt..eine absolute Katastrophe..Danke M., das Du so lieb warst zu putzen, obwohl es nicht in Deinem Bereich lag.. Was wir jedoch am allerschlimmsten fanden, nach 2 Tagen war der Bungalow Nr.1008 schon wieder besetzt. Das ist hochgradig gesundheitsgefährdend !! Pfui...noch mehr Daumen nach unten gibt es für die schwarze, ölige Stinkebrühe mit der jeden Morgen die Rasenflächen begossen werden. Jeder der schon mal in Ägypten Urlaub gemacht hat weiß was da aus dem Wasserschlauch rauskommt. Es wurde nicht mal Rücksicht darauf genommen, das Gäste auf der Terrasse des Restaurantes am Essen waren. Überall auf den Rasenflächen ein Gestank wie auf einer Kloake..so etwas ist einfach nur ekelhaft.. Gästestruktur war ziemlich unangenehm..Nun empfindet jeder das anders. Unsrer Meinung nach waren es definitiv zu viele Einheimische Familien und Osteuropäer..Die Kulturen der Menschen sind einfach zu verschieden..Menschen die mit Kleidung den Pool den ganzen Tag belegen, so dass das Wasser am Ende eine grünliche Färbung annimmt, Menschen die am Strand einen Lärm veranstalten ohne Rücksicht auf andere die gern im Urlaub entspannen wollen und Ruhe genießen wollen..für uns ist das nicht akzeptabel.. Wir werden das Shams nicht mehr buchen..besser etwas mehr ausgeben und die Lodge buchen.. Noch ein Wort zum Reiseveranstalter TUI, wir wurden zur Abreise zum Flughafen nicht abgeholt und es gab auch keine Vorabendinfo über die Abholung..Wir mussten auf eigene Rechnung das Hotelshuttel nehmen ..was ist da los? nennt Ihr das Service?
wie oben beschrieben
Restaurante eine Katastrophe..im Innenbereich laute, lärmende Großfamilien welche sich bergeweise die Teller vollschaufelten, keine Klimaanlage in Betrieb. Essen wurde mit den Händen angefasst oder unter die Nase gehalten und wieder zurück getan..die wenigen Plätze auf der Außenterasse wurden schon 1 Stunde vor Beginn des Essens belegt..nein, ehrlich Leute so etwas geht gar nicht!!! Koch gibt sich Mühe und die Kellner auch, aber der Aufseher welcher dort jeden Tag stand hat mit seinem Rumgeschnautze nur das Gegenteil bewirkt..ziemlich unprofessionell..
Rezeption, Mister S. nimmt Beschwerden nicht Ernst..so behandelt man keine Gäste..
Lage und Umgebung ist sehr schön..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier die absolute Sonnenanzahl..Die Basis und die Logde, allererste Sahne..Danke M. und Deinem Team..es waren wieder schön bei Euch...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Heike vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen machten . Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, konnen werden wir alle Ihre Kommentare mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team