- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommenes 3 * Hotel das im Laufe des letzten Jahres leider sehr schwer in allen Belangen drastisch nachgelassen hat! Servicekräfte zwar bemüht / nett,aber Sie können am wenigsten für die Situation im Hotel. Das Essen ist eintönig und wiederholt sich im 3-4 Tage Rhythmus. Am schlimmsten fanden wir die penetranten Methoden des Massage & Wellness Centers,aufdringlich & MEGA überhöhte Preise.Sie belästigen einen am Strand und werden dann noch frech! Für Ältere Reiseende ist dies kein Paradies mehr,Sie werden mit Wissen des Hotels abgezockt,auch in den 4 kleinen Geschäften im Hotel,sowie auch Außerhalb des Hotels.... Das aller krasseste allerdings ist die Abzocke beim Arztbesuch im benachbartem Shams Imperial,für einen einmaligen Arztbesuch (Allergische Reaktion nach Quallen Berührung ) satte & unglaubliche 600 EURO !!! [nicht benötigte Infusion,Salbe und 3 Tabletten ]...... Dieses Hotel ist leider nicht 'mehr' zu empfehlen,wer einen relaxten Badeurlaub erwartet ist hier fehl am Platz!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und finden es sehr schade das Sie sich nicht persönlich direkt vor Ort an das Hotel-Management gewendet haben. Bei Meldungen über ein Fehlverhalten von aufdringlichen Verkäufern reagieren wir sofort. Wir würden darüber hinaus sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten, um genaue Details zu erhalten, da wir nach Recherche Ihrem Zimmer keinen Arztbesuch zuordnen konnten. Das Hotel hat leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung von Drittanbietern wie die Shopbesitzer, Spa Management und der Klinik, aber wir tun unser bestes um unseren Gästen bei Problemen zu helfen, wenn Sie auf uns zutreten. Gastzufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir freuen uns auf Ihr Feedback. Sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team