- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind nun schon einige Male im Shams Safaga gewesen.Es hat sich seit April 2013 zum alles zum Nachteil verändert.Das Essen ist ständig das selbe.Obst-- jeden Tag nur Orangen ( ausgetrocknete ) also keine leckere fruchtige Erfrischung.Es ist mittlerweile auch Vorsicht geboten...Der Arzt in der kleinen Hotelklinik oder Das Tallassocenter zocken einen mit Erlaubnis des Hotels nur ab...Ein Arztbesuch kostet dann fix mal 585 Euro...auch die Massagen etc. werden einem für überteuerte Preise angeboten und es sind auch keine Med. Profi Masseure..also Vorsicht was man bezahlt..am besten man nimmt gleich Tabletten gegen Durchfall oder Salbe gegen Mückenstiche mit...das ist billiger...hier verlangt der Arzt ab 150 Euro aufwärts !! Von relaxen am Strand ist nicht mehr zu sprechen,man wird ständig agressiv u hartnäckig vom Massageteam belästigt.Die Verkaüfer in der kleinen Ladenzone des Hotels geben auch ihr bestes um die Gäste abzuhocken !!! wenn man sich dagegen währt wird man beschimpft...es ist also kein erholsamer Urlaub mehr möglich.Das renovierungsbedürftig Hotelgebaüde u Zimmer sind nicht mehr zu empfehlen !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen in diesem Urlaub nicht erfüllen konnten und finden es sehr schade, dass Sie das Hotel Management nicht direkt vor Ort darüber informiert haben das Sie von unseren Mietern (Drittanbietern) beschimpft wurden. So etwas dulden wir nicht und distanzieren uns auch von dem Vorwurf das es in unserem Einvernehmen ist. Ohne weitere Details zu haben hat der General Manager aber bereits ein Meeting einberufen und allen eine Warnung auf Grund Ihrer Bewertung ausgesprochen. Hilfreicher wäre es gewesen, wenn wir die Namen von denen erfahren hätten, die Sie beschimpft haben. Darüber hinaus hat das Hotel leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung von Drittanbietern, aber bei Meldung tun wir unser bestes, um unseren Gästen bei Problemen zu helfen. Wir würden uns auch nachträglich noch sehr auf Ihr Feedback per E-Mail über unsere Webseite freuen um weitere Details zu erhalten und so zukünftig auch Unzufriedenheiten abstellen zu können. Sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team