Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel Shams Safaga
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind nun schon einige Male im Shams Safaga gewesen.Es hat sich seit April 2013 zum alles zum Nachteil verändert.Das Essen ist ständig das selbe.Obst-- jeden Tag nur Orangen ( ausgetrocknete ) also keine leckere fruchtige Erfrischung.Es ist mittlerweile auch Vorsicht geboten...Der Arzt in der kleinen Hotelklinik oder Das Tallassocenter zocken einen mit Erlaubnis des Hotels nur ab...Ein Arztbesuch kostet dann fix mal 585 Euro...auch die Massagen etc. werden einem für überteuerte Preise angeboten und es sind auch keine Med. Profi Masseure..also Vorsicht was man bezahlt..am besten man nimmt gleich Tabletten gegen Durchfall oder Salbe gegen Mückenstiche mit...das ist billiger...hier verlangt der Arzt ab 150 Euro aufwärts !! Von relaxen am Strand ist nicht mehr zu sprechen,man wird ständig agressiv u hartnäckig vom Massageteam belästigt.Die Verkaüfer in der kleinen Ladenzone des Hotels geben auch ihr bestes um die Gäste abzuhocken !!! wenn man sich dagegen währt wird man beschimpft...es ist also kein erholsamer Urlaub mehr möglich.Das renovierungsbedürftig Hotelgebaüde u Zimmer sind nicht mehr zu empfehlen !!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen in diesem Urlaub nicht erfüllen konnten und finden es sehr schade, dass Sie das Hotel Management nicht direkt vor Ort darüber informiert haben das Sie von unseren Mietern (Drittanbietern) beschimpft wurden. So etwas dulden wir nicht und distanzieren uns auch von dem Vorwurf das es in unserem Einvernehmen ist. Ohne weitere Details zu haben hat der General Manager aber bereits ein Meeting einberufen und allen eine Warnung auf Grund Ihrer Bewertung ausgesprochen. Hilfreicher wäre es gewesen, wenn wir die Namen von denen erfahren hätten, die Sie beschimpft haben. Darüber hinaus hat das Hotel leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung von Drittanbietern, aber bei Meldung tun wir unser bestes, um unseren Gästen bei Problemen zu helfen. Wir würden uns auch nachträglich noch sehr auf Ihr Feedback per E-Mail über unsere Webseite freuen um weitere Details zu erhalten und so zukünftig auch Unzufriedenheiten abstellen zu können. Sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team