Wie viele vorher bereits geschrieben haben, ist das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das sollte man wissen und somit keine zu hohen Erwartungen haben. Wir hatten einen Bungalow (vorn am Strand) und waren sehr zufrieden damit, auch wenn er noch nicht renoviert war. Es war sauber und ordentlich und wir konnten gut in den Betten schlafen. Beim Essen wurde man satt, man hat immer etwas gefunden. Mehr Abwechslung hätten wir auch besser gefunden, aber wir wussten aufgrund der Bewertungen, dass es nicht so spitzenmäßig werden würde. Das Personal im Hotel ist überaus freundlich. Alle sind bienenfleißig. Wir haben deshalb sehr gern Trinkgeld gegeben. Leider sehen das viele Urlauber nicht so; sie lassen sich gut bedienen, geben aber nichts zurück (außer ein freundliches Lächeln….pff). Auch dass viele Urlauber mit ihren 1- und 2 Euro-Münzen dort meinen, den Angestellten etwas Gutes zu tun, ist fragwürdig. Jeder sollte inzwischen wissen, dass die Ägypter die Münzen mühevoll in Scheine eintauschen müssen. Allein wir haben mehrmals ausgeholfen und haben deren Münzen in Euro-Scheine getauscht. Am Ende hatten wir dann zwar ein Portemonnaie voll Münzen, aber was tut man nicht alles…. Für dieses unachtsame und oberflächliche Verhalten der Urlauber haben wir uns geschämt. Einfach an einen ATM gehen, Karte rein …und man erhält Ägyptische Pfund. So einfach geht das. Der Strand ist sehr schön, man kann gut im Meer baden, natürlich auch schnorcheln. Die Animation am Strand fanden wir überflüssig, wir hätten lieber die ganze Zeit Ruhe gehabt und entspannt. Aber es hielt sich zum Glück in Grenzen. Alles in allem war es ein gelungener und sehr schöner Urlaub….bis auf die Anreise mit Air Cairo…. Aber dies ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden… :))))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arite |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Arite, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Bungalow wohlgefühlt haben, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben und insgesamt einen schönen Urlaub verbringen konnten. Ihre Anmerkungen zum Essen, zur Animation und auch zu den Erfahrungen rund um Trinkgelder nehmen wir aufmerksam auf. Gerade solche Hinweise helfen uns, den Service für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Strand und das Meer gefallen haben und Sie sich trotz kleiner Punkte der Kritik gut erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann auch mit weiteren Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen