Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Eine Katastrophe
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel mit vielen schlechten Zimmern. Das Zimmer wurde in 2 Wochen in 2 Wochen nicht einmal geputz, die dreckigen Handtücher mit denen wir am abend davor geputzt haben, waren am nächsten TAg wieder zusammengefalltet auf der Ablage. Das Essen konnte man kaum geniessen, für Ägypten eher selten. Die alinclusiv Leistung war auch nicht, denn man mußte vieles extra bezahlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe ok, Sauberkeit sehr schlecht, Zustand ok, Fernseher war nur Schnee


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Na ja, muß man nicht zu sagen. Die Getränke waren wärmer als das Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon gesagt gibt es keine Zimmerreinigung aber die Gästebetreuung versucht schon zu helfen, auch wenn es sehr lange dauert. Das Personal ist nicht sehr freundlich und auf die Tochter (16) mußten wir schon aufpassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert ca. 45 Min., die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Die Ausflüge würde ich nicht beim Veranstalter buchen, zu teuer. Mit dem Taxi kommt man überall gut und günstig hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr schön, von dem Rest kann ich nicht viel sagen da wir sehr viel Tauchen waren. Die Tauchschule da ist absolut perfekt, dafür gibt es 6 Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team