Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Eine gute Entscheidung für den Bungalow
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe mich für einen Bungalow entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer diente mir eher zur Übernachtung, da ich tags über tauchen war. Das Essen war gut und abwechselsreich. Man muss sich klar sein, dass man in Ägypten ist und nicht ein einem Deutschen Sterne-Hotel. Der Service war gut und das Hotel hat sich gut präsentiert. WIll man mehr, gibt es nebem dem Hotel von der gleichen Gruppe das Shams Imperial, allerdings auch zum höheren Preis. Ich war zufrieden mit einer Entscheidung und würde auch wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andre vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team