- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin das erste mal im Shams Safaga gewesen und kann es als 3,5 Sterne weiterempfehlen. Es ist als guter Durchschnitt zu bewerten. Alle geben sich die größte Mühe eine gute Atmosphäre zu verbreiten. Da ich die Shams Hotelkette schon kennengelernt hatte, versprach ich mir ein gleiches Niveau. Ich werde aber den Sommer-Urlaub wieder im "Sham Alam" am Rande des Wadi Gimal Nationalparks verbringen. Für nahezu den gleichen Preis bietet das "Shams Alam" die größere Realität und Nähe zum wirklichen Ägypten. Das Hausriff beginnt direkt am Strand und bietet alles was man schon beim schnorcheln erwarten kann, manchmal auch etwas mehr. Da kann das "Shams Safaga" leider nicht mithalten. Die Urlauber sind eine Mixtur aus allen Ländern, während meines Urlaubes gab es keine Entgleisungen irgendwelcher Art. Eine bessere Mückenbekämpfung wäre dringlichst geboten. Das war die einhellige Meinung aller Urlauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Wolfganag vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team