Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Ägypten gebucht - Russland erlebt.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön,zwar etwas älter aber sauber!Einen 4 Sterne-Status hat es nicht.Der Garten ist wunderschön... und SEHR gepflegt. Das All inklusive-Angebot ist sehr minimalistisch. Wer mit 90 % Russen seinen Urlaub verbringen möchte ist hier RICHTIG!Das gesamte Hotel ist auf Russen "eingestellt".Am Strand laut brüllend, und zu den Essenzeiten herscht "Krieg".Manieren und Respekt gibt es nicht....Wir waren schon in vielen Ländern, haben unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten kennengelernt, aber das war ALPTRAUM.... Die Hurgadha-Tour ist NICHT empfehlenswert außer man liebt "Kaffeefahrten", da wird man nähmlich von einer Verkaufsshow zur nächsten gekarrt, wobei dies nicht im "Angebot" steht.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach , zweck-mäßig aber sauber,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Speisesaal herrscht Bahnhofhallen-atmosphäre.Das Essen ist für 4 Sterne sehr eintönig....Wer aber auf Kuchen steht, kann sich hier satt-Essen.Obst gibt es nur zur Deko...wir hatten 14 Tage nur Datteln....(wobei dort eine SEHR karge Gegend ist, und alles aus dem Nil-delta angekarrt werden muß)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist SEHR bemüht und freundlich.Unser Zimmer war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist wunderschön,flach...kristallklares Wasser.Jede Liege hat eine Auflage, Windschutz und Sonnenschirm...klasse


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote sind da, und wer sie nutzen möchte kommt auf seine Kosten.Animation: Bauchtanz,Feuerschlucker,Bauchtanz......Internetzugang:30 min. 4.50€ zu teuer!!!Einkaufsmöglichkeiten sind vor dem Hotel....SEHR penedrante Händler!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team