- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 14 Tage im Mai als Paar dort. Unser Ziel: Erholung und sich mal "um nichts kümmern müssen". Fazit: Besser ging es nicht! Das waren 2 Wochen traumhafter und erholsamer Urlaub. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick in den Garten und auf das Meer. Alleine, wenn man morgens die Gardinen aufzieht und diesen Ausblick hat.....grüner Garten, dunkelblaues Meer.... Das Essen im Restaurant war abwechsungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Fisch, Fleisch, Hühnchen, Gemüse, Salat wird auf Wunsch direkt "vor der Nase" hergeschnippelt. (Keine Angst; hier wird vorher alles mit Mineralwasser gewaschen!), jeden Tag gab es vom Essen und der Dekoration im Restaurant ein anderes Thema. Morgens ein riesiges Frühstücksbuffet, auch für Kinder zahlreiche verschiedene Variationen von Cornflakes, etc. Alleine 10 verschiedene Arten von Semmeln und Kuchen... Eine tolle Auswahl auch zu Mittag und Abends. Mal direkt vom Grill, mal einfach vom Buffet. Ein großes Lob geht hierbei an den Restaurant-Manager Mr. ADEL!!!!! Wir hatten ein Personal, das sowas von freundlich und zuvorkommend war, alle Achtung! Kaum haben wir uns an unseren Platz gesetzt, waren schon die Getränke am Tisch. Leere Teller wurden sofort entsorgt; frisches Besteck und Servietten gebracht. Der Strand war sehr sauber und alle Liegen haben einen Schirm und einen Sichtschutz, so daß man wirklich "ganz für sich" liegen kann. (gegen laute Mit-Urlauber hilft das allerdings nicht!). Die Animateure sind alles junge Leute, die einen natürlich jeden Tag auf´s neue Fragen, ob man etwas unternehmen will oder bei Volleyball oder Wassergymnastik mitmacht, aber wenn man mit einem freundlichen "Nein Danke" reagiert, ist das Thema auch durch. Wir sind mit fast allen ins Gespräch gekommen und ich muß sagen, das sind wirklich ganz nette Leute. Natürlich versuchen die, etwas zu verkaufen, aber das ist ihr Job! Ich empfehle: Freundlichkeit schadet niemanden!!!! Auch nicht uns Touristen! Im Nebengebäude wurde ein neues Fitness-Studio und ein Spa-Bereich eröffnet. Wirklich SUPER! Mein Mann hat sich jeden Tag 2 Stunden dort ausgetobt und war begeistert. Ich dagegen kann die Massagen empfehlen. (Hier sollte aber unbedingt beim Preis gehandelt werden!) Im Großen und Ganzen waren das wirklich wundervolle 14 Tage: Das Zimmer war sauber, die Anlage gepflegt (soweit mit wenig Wasser möglich) , der Strand einmalig und das Essen hervorragend. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend und das Wetter die meiste Zeit heiß und sonnig. URLAUB PUR!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Birgit sonnige Grüße aus dem Shams Safaga resort Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Safaga Ihr Hotel Management & Team