- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Corona Hygiene fehlt weites gehend. Alle Kellner tragen Masken, um sich das Kinn zu wärmen. Keine Ahnung, was das soll. Zimmerpersonal trägt überhaupt nichts... Fakt ist, wir haben uns dort infiziert. Von wem, ist natürlich nicht nachvollziehbar. POSITIV: Hotel bemüht sich um alle Belange und alle sind hilfsbereit. Es ist ruhig und entspannt.
Zimmer in die Jahre gekommen. Leider werden einfache Reparaturen nicht durchgeführt. Hängende und dadurch nicht schließbare Schranktüren, defekter Schubladenlauf, verrostete Schrauben, defekter Duschkopf, Handtuchablage wackelt, Handtuchtrockner auf der Terrasse schlechter Zustand. Sauberkeit ist gut.
Mittwochs ist Gala- Dinner. Gute Idee, aber schlecht umgesetzt. Es finden nicht alle Gäste Platz, da es viele 4er Tische gibt und wenig 2er Tische. Hier ist das Hotel nicht flexibel, um kurzfristig aus einem 4er Tisch zwei 2er Tische zu machen. Das Essen schmeckt gut.
Service sehr gut. Immer um Hilfe bestrebt.
Strand viel zu flach. Schwimmen nicht möglich. Schnorcheln ebenfalls nicht, da es kein Haus-Riff gibt. Die nahegelegene Kitesurfschule stört gerade am Vormittag den Strandbetrieb erheblich. Der Strand wäre für Kinder gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber André, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben <fo.prestige@shamshotels.com> damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team