- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits 2019 in diesem Hotel und wollten einfach nochmal hin. Das Hotel ist mit seinem 67 Zimmern perfekt, wenn man Ruhe sucht. Die Angestellten waren durch die Bank sehr nett. Egal ob das der Gärtner war, der uns schon von weitem grüßte, die Mitarbeiter im Service oder der Manager. Einzelne Namen zu nennen, wäre unfair, da alle nett und sehr zuvorkommend sind. Das Essen war gut. Die Auswahl hatte ich allerdings besser in Erinnerung, da sich die Speisen oftmals wiederholten. Aber man fand immer was und wurde auch satt. Jammern auf hohem Niveau! Die Sauberkeit der Zimmer war super. Ja, die Zimmer sind schon recht abgewohnt und sollten tatsächlich einmal renoviert werden. Die Anlage an sich ist wunderschön und sehr gepflegt. Wir kommen bestimmt wieder.
Die Zimmer sind groß und sauber. Der Umkleideraum war vom Schlafzimmer getrennt. Allerdings könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen
Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten viel Spaß
Der Transfer zum Hotel dauerte etwa 45 Minuten und das ist perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool haben wir bei einem so tollen Meer und sauberen Strand nicht genutzt. Getaucht hat mein Mann bei „Ducks Diving“. Zum Erreichen dieser Station ist ein Fußmarsch von 10 Minuten nötig. WLAN sollte ausgebaut werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Ute und LieberOlaf, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns ganz besonders das es uns gelungen ist, Ihnen mit unserem Angebot und Service einen schönen Urlaub zu bereiten. Sehr gerne haben wir Ihre Wünsche erfüllt und hoffen auch bei Ihrem nächsten Besuch dies tun zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken viel Sonne, Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shamshotels.com