Alle Bewertungen anzeigen
Jutta
Alleinreisend • Mai 2024
Mein 60.Ägyptenurlaub war im Shams ein voller Erfolg. Im September und Dezember komme ich wieder.
4,0 / 6

Allgemein

Ich empfand die Gäste als sehr angenehm, das habe ich auch schon anders erlebt .Da ich gehbehindert bin, kam oft eine helfende Hand wenn ich aus dem Meer wollte. Egal welche Nationalität es wurde gegrüßt, und wie berichtet mir in einigen Situationen sehr geholfen .Vermißt habe ich einen deutschen Sender im TV und freies Whlan wenigstens in einigen Bereichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst hatte ich ein Zimmer mit Badewanne. Ich bin behindert und bekam dann ein identisches Zimmer, aber mit begehbarer Dusche Vielen Dank dafür an Mohammed von der Rezeption. Er ist sehr nett kompetent und spricht sehr gut deutsch.Die Möbel sind wie oft beschrieben alt, aber alles sauber und sehr viel Stauraum. Die Betten groß mit einer für mich etwas zu harten Matratze .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ich habe nur gefrühstückt und zu Abend gegessen und immer im Freien Es war herrlich ruhig, kein Stühle rücken,oder übermäßiger Lärm wie man es von anderen Hotels kennt. Die Getränke wurden flott gebracht und die Tische waren abends immer schön eingedeckt es gab abends auch Sroffservietten .Das Essen war morgens und abends sehr gut und ich wurde lecker satt Besonderes war der ägyptische Abend sonntags und Mittwoch.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Ich habe egal wo nur gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Egal ob Strand, Zimmer, Bar,Restaurant. Hervorheben kann ich wirklich Mohammed von der Rezeption und morgens den Eierbrater.Wie geschrieben mit Fragen, Wünschen, Beschwerden hatte ich keine, wurde sofort gut umgegangen. Ich hatte nach einem Wasserkocher gefragt. Innerhalb einer halben Stunde war er bei mir im Zimmer.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,