Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Immer noch schönes Hotel, aber es ist viel zu tun!
4,3 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum 4. Mal im Shams Alam. Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt, der Strand super schön, man kann ohne Steg ins Wasser, was es nicht in vielen Hotels gibt, leider sind die Riffe total versandet und haben durch ein Unwetter Anfang August großen Schaden erlitten. Was das Hotel betrifft, da muss dringend einiges gemacht werden, in den Zimmern (die Bettwäsche ist alt und grau, könnte durch dickere erneuert werden, auf den Toppern und Kissen sind Flecken...), die Bestuhlung an der Poolbar, der Pool selbst, etc... Das Personal ist wie immer super nett, aufmerksam und versucht überall zu helfen, aber in in führenden Positionen gab es Wechsel. So hatten wir z.B. in den 3 Wochen 3 verschiedene Restaurantchefs, und der 3. wurde jetzt auch wieder entlassen. Der neue General Manager jedoch ist uns am Unangenehmsten aufgefallen. Er läuft mit gesenktem Kopf durch die Anlage, und man muss Glück haben, wenn er einem Gast Hallo sagt. Aber wie er mit dem Personal umgeht, ist wirklich unterste Schublade! Er behandelt die Angestellten wie Untertanen. Abends sitzt er draußen am Restaurant und zitiert reihenweise Personal zu sich, dass er dann vor den Augen der Gäste runtermacht. Zuvor müssen sie sich aber noch vor ihm verbeugen. Sowas hab ich noch nie erlebt, und das geht gar nicht, dass man so mit dem Personal umgeht, schon gar nicht vor Gästen! Ich denke, wir werden trotzdem wiederkommen, und vielleicht tut sich ja doch noch etwas. Und Hauptsache, das Essen bleibt so lecker wie jetzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Danke für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,