Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolutes Horrorhotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In insgesamt 16 Zimmern wurde ohne erkennbare Einbruchsspuren eingebrochen und aus den Tresoren Geld und Wertsachen entwendet. Die Hotelleitung hat alles menschenmögliche unternommen, diesen Vorfall zu verschleiern und zu vertuschen. Der Hotelmanager hat sich dabei ständig zur Witzfigur gemacht. Nicht nur das die Betroffenen belogen und betrogen worden sind, hat man auch billigend in Kauf genommen, das sich dieser Vorfall ständig wiederholen könnte. Dieser Hotelcode für die Tresore war sicher schon sehr lange in Betrieb. Auch nach dem Vorfall wurde er erst nach 4 Tagen geändert. Aus allen Richtungen ist das Hotel offen, so das sich auch Gäste aus dem Nachbarhotel dort breit machen können. Unser Urlaub ist nicht nur ruiniert gewesen, wir waren auch heilfroh sicher nach Hause gekommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind völlig herunter gekommen und entsprechen nicht einem Hotelstandard. Der größte Witz war der Zimmersafe. Zusätzlich zum selbst eingegebenen Code, konnte man noch den werkseitig eingestellten Code benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen gab es wenig auszusetzen.


    Service
  • Schlecht
  • Falls man zu den privilegierten „Stammgästen“ gehört hätte, wäre der Service auch gut gewesen. Da wir das leider nicht waren, kann man nur sagen: unterirdisch. Am Schlimmsten war die Strandliegenmafia. Falls man nicht dazu gehörte war man bestenfalls in der letzten Reihe aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage am Riff und der Seegraswiese ist ganz gut. Das Hotel ist aber nach allen Seiten offen und gegen den Zutritt fremder Personen nicht gesichert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Falls man nicht zum Schnorcheln oder Tauchen hier ist, kann man nur sagen: tote Hose!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,