- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen schmeckt nicht, entweder zu salzig oder kein Salz und teilweise war das Essen nicht durch.Service im Haupt Restaurant ist schlecht, wenn man nicht als erster am Tisch war mussten wir den Tisch selbst reinigen und Besteck holen. Essen Auswahl können ausgefallener sein.Gestaltung des Buffet lässt stark zu wünschen übrig. Wasserflasche im Zimmer fehlt mehrere Tag (auf nachfrage hieß es das keine mehr vorhanden sind). Getränke von der (Innen)Bar wird zum großen Teil in Plastik bechern Serviert (zu wenig Geschirr)
Schön sauber,
Lieber nicht
ungelernt Fachkraft
ruhe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, Wir bedanken uns für die Mitteilungen und die geäußerte Kritik. Diese nehmen wir ganz ernst an und ziehen immer die notwendigen Schlussfolgerungen. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie so enttäuscht das Hotel verlassen haben. Die unterschiedlichen Meinungen bezüglich des Essens beweisen nur, dass es um eine reine Geschmacksache geht. Trotz unserer Bemühungen können wir zu den persönlichen Vorlieben aller 800 Gäste nicht anpassen. Genau zum Nachwürzen oder Kombinieren bietet ein All In Buffet viele Möglichkeiten an. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen hier gar nicht getroffen haben. Alle Bemerkungen, die einer Verbesserung unterliegen, wurden berücksichtigt. Wir arbeiten schon an einer zutreffenden Lösung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team