- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen entsprach nicht einem 4Sterne RIU Hotel,wenig Auswahl und alles lauwarm.Super Getränkeauswahl wir hatten All-In was sich lohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, sowie für Ihre Kritiken. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns unsere Qualitätsstandards zu halten sowie unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass nicht alle unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben und nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Kritikpunkte zum Essen haben wir aufgenommen. Dazu müssen wir mal sagen dass unsere Mitarbeiter in den Restaurants bzw. In der Küche nach dem Motto und dem Standard der internationalen RIU-Kette arbeiten Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das RIU Dolce Vita Team