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Daniel (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Managment
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit potentzial was jedoch durch das schlechte Managment und die Dreistigkeit Kunden zu bestechen (Gratis Safe für gute Bewertung) unserer Meinung in naher Zukunft immer mehr schlechte Bewertungen bekommen wird. Die Frau xxx (Guest Relation) sollte mal Ihre Arbeit machen und die Augen öffnen, dann bräuchte die Kunden/Geste Sie nicht auf Dreck am/im Pool, Kappute Fliesen, Gefährliche Kabel (Strom?) neben der Kinderanimationsbühne aufmerksam zu machen. Nach unseren Beschwerden wurde uns dann ein Gratis Wellnessprogramm Angeboten, in der Hoffnung dass wir die Fotos nicht Veröffentlichen!?


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern was schön gewesen wäre, wäre besser Geputzt worden. Balkonstühle waren kaput und das Zimmer gegenüber war das Animationsteam auf gleichem Raum Untergebracht (5-7 Personen). Leider kam da erst eine Putzfrau bei denen auf unsere Beschwerde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein 4 Sterne Wir mögen nicht im Restaurant auf Einwegplastiktellern mit Plastik Messer und Gabel essen! Chinarestaurant fanden wir gut. Buffetrestaurant : Kantiene!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Ausser an der Lobby/Bar nicht vorhanden! Kellner Überfordert und nicht Ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ok, jedoch ist das Hotel nicht dran interessiert vor dem Hotel sauber zu machen. Überall Plastik Becher und Dosen, die Überwiegend aus dem Hotel selbst stammen. Wem der Weg zum Strand +-15 min. zu weit ist, kann den Minibus des Hotels benutzen wo vorher die Gäste in den nassen Schwimmkleider vom Strand zurück kommen. (Keine Auflagen auf den Sitzen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dan, Wir bedanken uns für die Mitteilungen und die geäußerte Kritik. Diese nehmen wir ganz ernst an und ziehen immer die entsprechenden Schlussfolgerungen. Das Wohlfühlen jedes Gastes ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir, trotz aller Bemühungen,Sie nicht zufrieden stellen konnten. Das Thema Essen wird oft diskutiert. Geschmack ist etwas ziehmlich individuelles. Die Hotelleitung ist dankbar für alle Anregungen seitens der Gäste und ist immer offen für Verbesserungsvorschläge. Bezüglich Sauberkeit und Jhre Bemerkungen in diesem Zusammenhang möchten wir erwähnen,dass zu dieser Zeit das ganze Hotel voll war. Es gab über 800 Gäste , davon über 200 Kinder.Das bedeutet, dass auch viel öffter etwas kaputt geht,oder dass in den öffentlichen Bereichen nicht überall in der ganzen Zeit am Tag sauber bleibt.Das ist keine sterile Umgebung.Reinigung und Reparaturen gehören zu den täglichen Aufgaben unseres Hotelpersonals. Was das Hotelmanagment betrifft, was Sie als „schlecht“beurteilen, möchten wir nur hinzufügen, dass unser Hotelmanagment als seine erste Aufgabe die Zufriedenheit der Hotelgäste stellt.So haben Sie, und ihre Familie ein Zimmer Upgrade auf Kosten vom Hotel, noch bei Ihrer Ankunft bekommen, so dass Sie zwei separate Schlafzimmer hatten, anstatt das gebuchte Zimmer mit Zustellbett. Infolge Ihrer Beschwerden bei Ihrer Reiseleitung und nach einem Gespraech mit ihr, hat das Hotel Ihnen und Ihrer Familie, als Kompensation Wellnesprogramm auf Kosten vom Hotel angeboten, was Sie auch gern angenommen und genutzt haben. Unser Ziel war Ihre Zufriedenheit und nicht eine positive Bewertung Ihrerseits im Internet. Es tut uns leid, dass der Auefenthalt in unserem Hotel, trotz aller Bemühungen unserseits, Ihrer Erwartungen nicht entsprach. lti Dolce Vita Hotelmanagement