Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Service und Essen leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit toller Außen und Poolanlage aber die Sauberkeit schwächelt und das Essen ist eine Katastrophe. Zum Glück hat man ja All Inklusiv gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer geschmackvoll eingerichtet, Wasserkocher für Kaffee oder Tee vorhanden. Die Minibar ist leider lehr und die Flasche Wasser die im Zimmer steht kostet 2 Lewa etwa 1,10 Euro. Das erste Mal das wir in einem Hotel am Goldstrand mit 4 Sternen eine Lehre Minibar vorfanden und für Wasser bezahlen sollten. ( Riviera Beach Hotel, Marina Grand Beach oder Sentido Marea ) Der Wäschewechsel ist hier nur alle 3 Tage, aber Handtücher Täglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig, Fisch, Huhn und Schweinefleisch manchmal krosse Pommes oder Warme Nudeln aber meistens recht kalt und geschmacklos. Jedes Fleisch wird bis zum bitteren Ende gebraten völlig durch, hart und trocken. Zum Glück bekommt man im Partystadel auf Essen und Trinken 30% Rabat. So ist schmackhaftes und heißes Essen gut möglich. Auch zu empfehlen ist das Lokal Gerana am Anfang der Partymeile. Dafür bucht man doch extra All Inklusiv, oder? Aber am besten ist das Frühstück. So Steinharte Brötchen, Croissants oder alle anderen Backwaren sind eine Frechheit. Nach Beschwerde beim Restaurantleiter passierte leider nichts. Erst nach einem Gespräch mit der Hotel Managerin wollte Sie für Abhilfe sorgen. Am Abend hatte man einen Kleinen Backofen organisiert und der Chefkoch selber backte Brötchen. Warm, weich und lecker. In einem gut gemeintem Schreiben der Hoteldirektion wurde sich bedankt für die Kritik und wir wurden mit einem Gourmet Frühstück belohnt. Am nächsten Morgen 9,30 Uhr kam das dann. Nehmt bloß nie so ein Frühstück an, Ihr werdet Verhungern. Leider waren die weichen Brötchen nur eine Eintagsfliege. Da morgens Waffeln gebacken wurden musste der kleine Backofen ( etwa 60 Partybrötchen ) seinen Platz räumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer ist leider nur Oberflächlich. Im Bad wurde der Spiegel oder der Bereich hinter dem Waschbecken nicht einmal geputzt. Die Kaffee Flecken habe ich dann des erste Mal am 3 Tag vom Tisch gewischt. Unmotiviertes Personal das mehr mit dem Handy beschäftigt ist als Tische abzuräumen oder neu einzudecken. Zum Teil sehr jung und völlig überfordert beim Frühstück. An den Bars bemüht und zum Teil sogar recht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das lti Dolce Vita Sunshine Resort am Goldstrand wurde uns von unserer Tochter und Ihrem Partner die seit einigen Jahren Stammgäste in diesem Hotel sind wärmstens empfohlen. Nach dem Transfer mit dem Bus etwa 40 Minuten liegt das Hotel etwas abseits. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Außenanlage ist Top gefelgt, mehrere Pools sind in Etagen angelegt. Das Einchecken an der Rezeption war kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit und Ralf, Wir bedanken uns für den ausführlichen Kommentar und die mitgeteilten Eindrücke. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist sehr wichtig und eigentlich unsere Hauptaufgabe. Aus diesem Grund bedauern wir sehr, dass unsere Leistungen generell Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie das Hotel so enttäuscht verlassen haben. Die Kritik nehmen wir immer ganz ernst an, um die notwendigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Die allgemeine Information für das Hotel und den angebotenen Service steht im Katalog vom Reisebüro. Da steht es z. B., dass die Füllung der Mini Bar nach Bestellung ist. Mit der Behauptung, dass das Wasser kostenpflichtig ist, sind wir nicht einverstanden. Man kriegt täglich eine Flasche Wasser aufs Zimmer umsonst. Während des ganzen Aufenthalts haben Sie kein einziges Mal mitgeteilt, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden sind. Es gibt Mitarbeiter, die täglich zur Verfügung sind und immer bereit Ihnen zu helfen. Wir haben über 700 Gäste, wir können nicht vermuten, wer was nicht gut findet. Sie haben sich wegen des Frühstücks beschwert – wir haben uns entschuldigt und versuch Ihnen Freude zu bringen. Es tut uns Leid wirklich, dass die kleine Überraschung auch nicht akzeptiert wurde. Wie wir schon mehrmals diskutiert haben, ist das Essen eine reine Geschmacksache. Wir bieten eine gute Auswahl an, so dass jeder was finden kann. Das bedeutet All Inclusive – Essen auf Buffet und jeder kombiniert nach dem eigenen Geschmack. Bezüglich der Bedienung im Restaurant – es stimmt, da sollen wir an Verbesserung arbeiten und wir haben bereits die notwendigen Maßnahmen getroffen. Das ist aber ein Prozess, es dauert eine Weile. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team