- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel kurzfristig in den Sommerferien gebucht ( zwei Tage nach der Buchung ging es schon für 1300€ für 2 Erw. Und einem siebenjährigen Kind los). Wir kamen in der Nacht um halb 1 an...An der Rezeption empfing uns eine freundliche Mitarbeiterin welche gutes Deutsch sprach...nachdem alles geregelt war wuden uns leider nur die Zimmerkarten in die Hand gedrückt und uns kurz mündlich der Weg zum Zimmer erklärt ( leider kein Mitarbeiter der beim Gepäck geholfen hat).Auf dem Zimmer stand ein "Snack" bereit, der uns schonmal auf das Essen der nächsten sechs Tage vorbereitet hat.... Zimmer: Die Zimmer sind schön, Sauberkeit ist okay aber nicht perfekt. Die Betten waren extrem weich und durchgelegen. Die Wände sind leider sehr dünn zu den Nachbarzimmern, sodass man beten muss, keine nachtaktiven feiernden Nachbarn zu haben.... Leider haben wir ab der zweiten Nacht genau dieses Pech gehabt, und in unser Nebenzimmer sind "aktive" naja eher "besoffene" zwischen 3 und 6 Uhr Morgens aktiv gewesen. Nach einer Beschwerde an der Rezeption würde sich direkt mit einem passenden Befehlston an die Nachbarn gewandt, sodass es in den Folgenächten um einiges ruhiger wurde. Hier muss ganz klar vom Personal eine passende Belegung der Zimmer definiert werden! Partyvolk zu Partyvolk und Familien zu Familien. Zu beachten ist auch, dass unbedingt Poolblick gewählt werden muss! Bei Gartenblick so wie wir es hatten, ist auch ein ruhiger Schlaf aufgrund der sehr stark befahrenen Straße nicht möglich. Pools: Der Kinderpool mit den vielen rutschen war dann doch letzte Überzeugende zur Buchung. Alle Pools befinden sich in einem guten Zustand und sind Recht sauber. Bedemeister sind sehr aufmerksam und sind besonders am Kinderpool immer bereit. Außenanlage: Hier muss mal gesagt werden, dass der Gärtner seinen Job versteht....er macht einen super sauberen Job. Hotelgebäude: Hotellobby ist okay....allerdings ist auch hier nur der Boden wirklich sauber....An der Decke hängen moderne Lampen, welche vor Dreck allerdings nur so strotzen. Die Aufzüge sind sehr schmutzig, und sollten jeden Tag gereinigt werden. Essen und Restaurant: Ich habe für ein 4,5 Sterne Hotel einiges mehr erwartet! Zum Frühstück gibt es Brötchen, welche allerdings Schneeweiß sind, da diese nicht aufgebacken wurden. Orangen- und Apfelsaft kommt aus dem Automaten....allerdings schmeckt es nur nach Zuckerwasser und nicht nach Frucht. Alle Mahlzeiten wiederholen sich und es gab leider wirklich nichts, was mir wirklich sehr gut geschmeckt hat. Personal im Restaurant ist unqualifiziert, leider wird bei den Mitarbeitern auch nicht aufs äußere geachtet, sodass man beobachten kann wie die "Arbeitskluft" über die Woche immer schmutziger wird. Getränke: Gut das es einen Kiosk im Hotel gibt. Alle Softdrinks schmecken stark nach Chemie!!!! Hier stimmt etwas nicht! Ich behaupte , dass 80% aller Gäste ihre zusätzlich gekauften Getränke verzehrt haben Umgebung: Hotel liegt im ruhigen Teil des Goldstrandes. In 10-15 Minuten ist man zu Fuß am Strand (Schuttlebus vorhanden) Ansonsten ist die Umgebung im Gegensatz zum Sonnenstrand doch sehr schmutzig, kaputt und verkommen ( nicht das Hotel!) Umwelt: Getränke im Poolbereich werden Einweg Plastikbecher verwendet! Viele Hotels nutzen Mehrwegebecher, was man von einer Hotelkette wie LTI ebenfalls erwarten sollte! Leider war es im großen und ganzen eher schlecht als Recht, sodass wir nichtmehr in dieses Hotel und auch nichtmehr zum Goldstrand Reisen werden. Das Hotel hat sicherlich Möglichkeiten den 4,5 Sternen gerecht zu werden, allerdings ist es hiervon noch sehr sehr weit entfernt.
Qualität nicht einem 4,5 Sterne Hotel gerecht
Lage gut, Umgebung verkommen. und dreckig....(Bulgarien ist das jetzt sowieso nicht der Vorreiter)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mirco, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Genau solche Kommentare helfen uns am meisten, die Schlussfolgerungen zu ziehen und die notwendigen Maßnahmen zu treffen. Wir bedauern wirklich sehr, dass unsere Leistungen und das Hotel allgemein Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Alle Ihrer Bemerkungen sind bereits an das Management weitergeleitet und alle betroffenen zuständigen Kollegen arbeiten schon an Verbesserung: die Lampen in der Lobby haben wir schon sauber gemacht, die Aufzüge sind häufiger für Reinigung geplant, die Sauberkeit der Zimmer- beim Hausekeeping und General Manager kontrolliert. Das mit der Zimmerverteilung ist ein guter Verbesserungsvorschlag. Leider können wir das beim vollen Hotel nicht schaffen – die Zimmer, die leer werden, werden dann besetzt. Es ist wirklich schade, dass wir Ihnen keinen richtig angenehmen Aufenthalt gestaltet haben. Trotz Ihrer Enttäuschung hoffen wir, dass Sie uns noch eine Chance geben und uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team