Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Preis/Leistung top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön und hat nettes Personal. Die Anlage macht im Großen und Ganzen einen gepflegten Eindruck. Am Buffet war für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für den Preis war es top! Das Zimmer war ordentlich und wurde jeden Tag gereinigt. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Appartement bekommen, da wir zu dritt ein Doppelzimmer gebucht haben. Über kleine Makel am Duschkopf kann ich hinwegsehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An den Bars nimmt man es mit den Zeiten sehr genau. Eine Minute nach Schließung gab es keine Getränke mehr. Cocktails schmecken (wie bei All Inclusive üblich) nicht wie in einer Cocktailbar bei uns. Sehr süß und künstlich. Die Longdrinks und Sekt / Bier kann ich jedoch empfehlen. :) Zu den Mahlzeiten war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Leider haben wir eine falsche Auskunft in Bezug auf das Shuttle zum Strand bekommen. Kann jedoch evtl. auch ein Kommunikationsproblem gewesen sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen Varna lag bei etwa 40 Minuten. Der Strand sowie diverse Shops, Bars und Clubs sind in 10 Minuten fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsteam das am Nachmittag Spielchen am Pool veranstaltet hat. Am Abend gab es auch Shows. Zur Qualität kann ich hier nichts sagen, da wir nie da waren. Der große Pool war leider etwas dreckig (Laub etc) und lud nicht zum schwimmen ein. Der kleinere war sauber sind man konnte sich gut abkühlen. Jedoch schwimmt es sich bei so vielen Leuten dann eben nicht so gut. Die Liegen am Pool waren teilweise kaputt (Kopfteil ließ sich nicht aufstellen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie allgemein einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und unsere Leistungen zu Ihrer Zufriedenheit gebracht haben. Bezüglich der Sauberkeit der Pools – alle 3 werden plangemäß gereinigt. Es kann sein, dass es manchmal Laub gibt, besonders, wenn es windig ist, denn der Pool ist umgeben von Bäumen. Alle Bemerkungen, die Sie erwähnt haben, haben wir weitergeleitet. Wir würden uns freuen, falls Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team