- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden nicht mehr wieder kommen. Auch wenn die Anlage sowie die Zimmer sauber waren, lies das Essen doch sehr zu wünschen übrig.
Die Zimmer war sauber, da gibt es nichts zu bemängeln.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber für uns war das Essen eine Katastrophe. Das Fleisch war weder Qualitativ noch gut zubereitet. (durchwachsen, knorpelig und meist hart) Es gab fast jeden Abend frische Pizza (die wirklich sehr lecker war) und Pasta. Ein Glück, den wir haben sehr schnell aufgegeben uns durch die anderen Sachen durchzutesten. Somit gab es bei uns, eine Woche lang, meistens nur Pizza und Pasta da der Rest für uns nicht genießbar war. Der Nachtisch war gut, da kann man nichts sagen. Das Frühstück war okay. Es gab leckere Pancakes und Waffeln.
Die Damen an der Rezeption, an der Bar sowie das die Putzfrauen war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant lies der Service allerdings sehr zu wünschen übrig. Das Personal war sehr lustlos und unmotiviert. Oftmals waren die Tische beim Essen nicht (mehr) gedeckt, sodass man sich entweder sein Besteck am Nachbartisch - sofern dieser gedeckt war - „geklaut“ hat oder immer wieder bei dem (genervten) Personal nachfragen musste. Auch mit dem abräumen hatten es die Herrschaften nicht sonderlich eilig. Wobei immer genügend Personal anwesend war.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, zum Strand läuft man ca. 20 Minuten. Tagsüber fährt ein Bus zum Strand. Abends haben wir dann doch meistens ein Taxi genommen, da der Weg teilweise sehr schlecht beleuchtet war und es viele dunkle Ecken gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die negativen Bewertungen sind sehr wichtig für uns, denn genau diese helfen bei der Verbesserung unserer Arbeit. Wir bedauern sehr, dass Sie das Hotel enttäuscht verlassen haben und es nie wieder besuchen würden. Ihre Bemerkungen bezüglich der Bedienung im Restaurant sind bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Eine intensive Schulung der Mitarbeiter da läuft schon. Das Thema Essen ist immer sehr kompliziert. Als ein guter Gastgeber wissen wir gut, wie groß die Bedeutung vom Essen und von den Getränken für einen angenehmen Aufenthalt ist. Wir bemühen uns immer an den Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wir bedauern, dass unser Büfett Ihren persönlichen Vorlieben nicht entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team