- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war unser erster Urlaub mit beiden Kindern. Es war alles wunderbar, Flug , Weiterfahrt vom Flughafen zum Hotel , vorne der Empfang und dann bei der zweiten Frage, war die Dame an der Rezeption schon patzig. Aber wir waren in urlaubsstimmung. Nächster Tag , meine plastikliege war defekt . Beim Bademeister nachgefragt, nur eine abwertende Handbewegung . Später schlief er am kinderpool🙄. Und so hatten wir jeden Tag etwas und schließlich haben wir das Personal schon gar nicht mehr angesprochen . Am letzten Abend hatte eine Kellnerin schlechte Laune und hat mit dem Geschirr geklappert, dass wir uns kaum unterhalten könnten. Es ging aber nicht nur uns so. Viele waren von der Freundlichkeit enttäuscht.
Waren sehr schön.
Das Essen, ist Geschmacksache . Es war aber sehr abwechslungsreich . Es wurde wirklich , jeden Tag etwas anderes angeboten.
Schrecklich , es gibt wirklich sehr nettes Personal aber bei manchen hat man Angst bekommen. Gerade im Speisesaal wurden wir oft , sehr unfreundlich bedient.
Die Busfahrten , waren immer ein Abenteuer aber ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war immer da .aber irgendwann, kann man die Leute morgens , mittags und Abends auch nicht mehr sehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirabell |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Mirabell, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Eindrücke mitzuteilen. Die Rückmeldung ist die beste Informationsquelle für uns als Gastgeber. Die Kritik nehmen wir immer ganz ernst an und sind bereit an Verbesserung zu arbeiten. Wir bedauern sehr, dass unser Service allgemein Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie das Hotel enttäuscht verlassen haben. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist im Kundenservice das Wichtigste. Für das unfreundliche Benehmen von jemandem der Angestellten entschuldigen wir uns ganz herzlich. Die notwendigen Maßnahmen und Schulungen werden wir kurzfristig treffen. Am meisten bedauern wir, dass wir während des ganzen Aufenthalts nichts mitgekriegt haben, dass Sie so negative Eindrücke gesammelt haben. Die Rezeption und unser Holiday Manager sind immer zur Verfügung die Fragen zu beantworten und bei allen Anliegen zu helfen. Wir würden uns freuen, Falls Sie uns noch eine Chance geben und unsere Gastfreundschaft und Verbesserungen prüfen. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team