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Mirabell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht für den Preis.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war unser erster Urlaub mit beiden Kindern. Es war alles wunderbar, Flug , Weiterfahrt vom Flughafen zum Hotel , vorne der Empfang und dann bei der zweiten Frage, war die Dame an der Rezeption schon patzig. Aber wir waren in urlaubsstimmung. Nächster Tag , meine plastikliege war defekt . Beim Bademeister nachgefragt, nur eine abwertende Handbewegung . Später schlief er am kinderpool🙄. Und so hatten wir jeden Tag etwas und schließlich haben wir das Personal schon gar nicht mehr angesprochen . Am letzten Abend hatte eine Kellnerin schlechte Laune und hat mit dem Geschirr geklappert, dass wir uns kaum unterhalten könnten. Es ging aber nicht nur uns so. Viele waren von der Freundlichkeit enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen, ist Geschmacksache . Es war aber sehr abwechslungsreich . Es wurde wirklich , jeden Tag etwas anderes angeboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich , es gibt wirklich sehr nettes Personal aber bei manchen hat man Angst bekommen. Gerade im Speisesaal wurden wir oft , sehr unfreundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Busfahrten , waren immer ein Abenteuer aber ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war immer da .aber irgendwann, kann man die Leute morgens , mittags und Abends auch nicht mehr sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Mirabell, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Eindrücke mitzuteilen. Die Rückmeldung ist die beste Informationsquelle für uns als Gastgeber. Die Kritik nehmen wir immer ganz ernst an und sind bereit an Verbesserung zu arbeiten. Wir bedauern sehr, dass unser Service allgemein Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie das Hotel enttäuscht verlassen haben. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist im Kundenservice das Wichtigste. Für das unfreundliche Benehmen von jemandem der Angestellten entschuldigen wir uns ganz herzlich. Die notwendigen Maßnahmen und Schulungen werden wir kurzfristig treffen. Am meisten bedauern wir, dass wir während des ganzen Aufenthalts nichts mitgekriegt haben, dass Sie so negative Eindrücke gesammelt haben. Die Rezeption und unser Holiday Manager sind immer zur Verfügung die Fragen zu beantworten und bei allen Anliegen zu helfen. Wir würden uns freuen, Falls Sie uns noch eine Chance geben und unsere Gastfreundschaft und Verbesserungen prüfen. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team