- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als sein.... Äußerlich macht es einen schönen Eindruck, beim näheren Hinsehen viele Mängel. Diese Reise haben wir kaum genießen können. Dieses Hotel ist eher 3 Sterne wert. Es gibt wirklich bessere Hotels am Goldstrand. Der letzte Tag der Abreise war die Krönung, wie am Tag vorher geklärt sollten wir ein Lunchpaket bekommen, da wir nicht mehr schaffen würden zu frühstücken, aber das passierte nicht, wir reisten hungrig ab! Der Speisesaal durfte nicht früher betreten werden, das kenne ich von einigen anderen Hotels anders, da geht man auf Gäste zu. Nicht mal eine Entschuldigung bekommen und dann noch patzige Mitarbeiter an der Rezeption.
Die Zimmer scheinen modern zu sein, aber nur auf den ersten Blick. Angeblich wurde vor 2 Jahren renoviert. Schwarze Fugen in der Dusche und am Waschbecken. Armaturen wurden kein einziges mal gereinigt als wir da waren, alles voller Kalkflecken. Handtücher unter aller würde, voller löcher, auch nach dem Wechsel. Staub wurde nicht entfernt. Zudem waren auch die Betten schlecht, Kaltschaummatratze auf einem Brett, kein Lattenrost. Ich hatte täglich Rückenschmerzen. Das ist niemals 4 Sterne!!! Im Bad hat es nach Abfluß gestunken, Die Ablüftung funktioniert wohl falsch rum, Gestank ging nur weg wenn die Klimaanlage eingeschaltet war. Jeden Morgen wurden wir von der Müllabfuhr geweckt (trotz 8.Stock), die eine knappe Stunde zwischen unserem und dem Nachbarhotel Lärm gemacht hat. Dreckiger Teppich in den Fluren, roch manchmal nach Urin oder erbrochenem.
Bei jeder Mahlzeit haben wir uns so unwohl gefühlt. Der Service im Speisesaal war katastrophal, das Personal überhaupt nicht geschult oder eingearbeitet. Tische wurden nicht neu eingedeckt, oder gar abgewischt. Es war sehr chaotisch, laut und dreckig. Essensreste landeten oft auf dem Boden und niemand machte sauber, Rutschgefahr, z.B. Bananenschalen direkt in der Terrassentür. Teller und Besteck sehr alt und abgenutzt und nie genügend Besteck da. Getränke haben oft nach Chlor gerochen, nicht trinkbar. Defekte oder leere Kaffeeautomaten zum Frühstück. Mittags haben wir gar nicht gegessen, das lohnte sich nicht. Das Essen schmeckte immer gleich, in Fett schwimmende Kartoffeln und immer kalte Nudeln, angebrannte Pizza. Die Themenrestaurants Asiatisch und Bulgarisch mittelmäßig, Asiatisch nicht empfehlenswert mit halb rohen grillspießen, Sushi ging so.
Generell hatte die Rezeption Probleme deutsch oder englisch zu sprechen, nur einige könne das.
Hotel befindet sich am Rand vom Goldstrand, dafür bekommt man von der Partyhochburg im Centrum nicht so viel mit. Die Umgebung des Hotels passt überhaupt nicht zum Hotel, das Hotel wirkt dort fehlplatziert. Die Straßen sind dort schlecht zu Fuss zu begehen, vor allem Abends im dunkeln, Schlaglöcher, kaputte oder fehlende Fußwege und sehr schlecht beleuchtet. Allein würde ich im dunkeln nicht da lang laufen. Tagsüber konnten wir den Hotel -Shuttlebus zum Strand nutzen. Jedoch frage ich mich wann die Strassen und Fusswege endlich ausgebessert werden. War letztes mal vor 7 Jahren am Goldstrand und seitdem ist nichts weiter passiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mittelmäßig . Die Fliesen im Schlechten zustand, Rand des Beckens und gelbe flecken am Boden (Rost?). Das Wasser war stark Chlorhaltig und unangenehm. Aquapark haben wir nicht getestet. Am Strand gebrochene Liegen und Auflagen mit Vogelscheiße macht niemand sauber. Beschallung mit Musik von den Bars links und rechts, Mojito Bar und Megapark. All in Getränke Softdrinks und Bier beim Partystadl schmeckten besser als im Hotel. Sonst schöner Strand. Animation sehr gut, hat Spaß gemacht, und der Raum ist mit den Sesseln und der Bar sehr einladend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Anna, Wir bedanken uns, dass Sie Ihre persönliche Eindrücke mitgeteilt haben. Die offene Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Die Kritik nehmen wir ganz ernst an und ziehen immer die entsprechenden Schlussfolgerungen. Das Wohlfühlen jedes Gastes ist unser Hauptziel und wir bedauern, dass wir,Sie nicht zufrieden stellen konnten. Für die Umgebung außer des Hotels und allgemein für den Zustand der Straßen im Goldstrand sind wir nicht zuständig. Es ist wirklich Schade, dass Sie innerhalb einer Woche uns nicht Bescheid gegeben haben, dass Sie generell mit dem Zimmer nicht zufrieden sind. Falls wir über das Problem informiert wurden, konnten wir darauf reagieren und Ihnen den Aufenthalt angenehmer gestalten. Die Bequemlichkeit der Betten ist etwas ziemlich individuell. Genau so ist es bei der Gastronomie. Dieses Thema wurde schon oft diskutiert. Die Hotelleitung ist dankbar für alle Anregungen seitens der Gäste und ist immer offen für Verbesserungsvorschläge. Viele Veränderunegen in der F&B Abteilung sind bereits für die nächste Saison geplant. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team