Alle Bewertungen anzeigen
Bettine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, gut gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Das Hotel verfügt über Außen- und extra Kinderpool und ein Schwimmbecken innen. Es gibt kostenpflichtig Hammam, Sauna, Whirlpool und Massage. Friseur, Wechselstelle und ein Shop sind vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön, ausgestattet mit Flachbildfernseher (5 deutsche Programme), Minikühlschrank, Wasserkocher, geräumiges Bad mit Fön und großer Duschkabine, viel Platz in den Schränken, die Betten sehr bequem. Die Balkontür ging schwer zu öffnen und zu schließen. Es waren ausreichend Steckdosen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, schmackhaft und abwechslungsreich, allerdings hätte ich mir nachmittags zum Kaffee etwas anderes gewünscht als trockene Kekse. Es wäre auch sehr schön, wenn an der Bar alkoholfreies Bier angeboten würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit، eine notwendige Reparatur wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bushaltestelle ist ca. 3 Gehminuten entfernt, dort stehen auch Taxis. Zum hoteleigenen Strand sowie zur Haupteinkaufsmeile läuft man ca. 15 - 20 min, es fährt auch ein Shuttle. Es gibt auch ganz in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten. Lohnende Ausflugsziele sind Nessebar und Varna (es werden auch noch einige andere Ausflüge angeboten, das hält sich aber in Grenzen), zu Fuß ist das Felsenkloster Aladzha monastery gut zu erreichen. Ansonsten ist Goldstrand eher geeignet für die, die es laut und voll am Strand mögen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettine
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettine, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Am meisten freuen wir uns, dass Sie den Urlaub richtig genoßen haben und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit gebracht hat. Das ist das Wichtigste für uns und wir sind immer glücklich wenn die Rückmeldung so positiv ist. Ihre Bemerkungen bezüglich der Gastronomie wurden bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, falls Sie uns wieder besuche, um alle Neuigkeiten und Verbesserungen zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team