- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat dieses Hotel mangels Pflege von der ursprünglichen Klasse viel verloren. Überall in den Lampen befanden sich große Mengen Tierkadaver, der Pool war grün und unbrauchbar. Die Animation war nicht vorhanden und die in der Hotelbeschreibung erwähnten Shows und Live Music fanden nie statt. Defekte Treppenstufen und unfreundliches Personal rundeten dieses Bild ab. Lediglich das Service Personal im Restaurant in der Lobby Bar und die Putzfrau waren bemüht dem Gast freundlich zu begegnen. Fazit : Man kriegt was man zahlt ... war eine preiswerte Woche ... allerdings sagt man sich im Nachhinein wäre ich lieber zu Hause geblieben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und alles oder fast alles nicht zu Ihrer Zufriedenheit gebracht hat und noch dazu dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Wir wollen mitteilen, dass alle Leistungen der Hotelbeschreibung im Katalog entsprechen. Die Animation war bis zum letzten Tag vorhanden und die erwaehnten Shows haben stattgefunden.. Tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht richtig genossen haben. Alle Nachteile, die wir beseitigen koennen, haben wir beruecksichtigt. Wir hoffen herzlich, dass Sie uns noch Mal die Moeglichkeit geben, Ihren Gastgeber zu sein. Das Dolce Vita Team

