- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traum der leider viel zu kurz war (leider nur eine Nacht). Ein Safaricamp der Luxusklasse. Unvergessene Stunden inmitten des Tsavo West und umringt von einer beeindruckenden Tierwelt.
Übernachtung im Zelt aber doch mit Luxus. Sanitärbereich der Extraklasse (Dusche, Eckbadewanne, Doppelwaschbecken) Doppelbett mit Moskitonetz, Minibar u.v.m,
Eine sehr gute Küche ! Ob es das 3 Gang Menü am Abend oder das sehr reichliche Frühstücksbuffet war. Man sitzt am Tisch und hat die Giraffen, Elefanten und Co. zum greifen nah.
Sehr freundliches Servicepersonal.
Nach Stundenlanger Anreise erwartete uns dieses einmalige Camp. Diese Anlage ist inmitten des Nationalparks Tsavo West ohne Umzäunung. Die Tiere kommen direkt bis ins Camp.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschöne Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Jambo. Lieber Frank. Lieber Jens. Ich sende Ihnen warme Grüße aus dem Severin Safari Camp in Kenia. Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut hier bei uns im Severin Safari Camp gefallen hat und wir sie mit unserer guten Küche verwöhnen durften. Es war uns eine Freude! Vielen Dank auch für Ihr tolles Lob unserer Unterkünfte und des Service-Personals. Damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns schneller im Camp sind, empfehle ich, unsere neue Bahn zu nehmen. Diese ist bequem, und wir würden Sie dann ganz einfach hier am nächsten Bahnhof abholen. Wir freuen uns auf Sie. Mit sonnigen Grüßen, Manja Seifert Guest Relations Manager