Nie wider sehr enttäuscht
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bett war Ok aber allgemein nicht sauber Im Bad waren die Hadtuchhalter defekt und rostig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Immer das selbe essen nur geändert z.B. essen vom Vorabend mit einer anderer Soße. Süßes nicht immer frisch und wenig Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr unfreundlich nicht gebildet. Wir wurden vom Personal ignoriert. Kein Service mann musste immer selber aufstehen um Getränke zu holen. Die Tische wurden nur schnell mit einer schmutziger lumpen gewischt. Die Gläser Teller waren immer schmutzig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asuman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie in mehreren Bereichen – von der Sauberkeit des Zimmers und Badezimmers bis hin zur Essensvielfalt und dem Service – enttäuscht wurden. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und unserem Anspruch, unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen zu den Zimmer- und Badezimmereinrichtungen, der Hygiene im Restaurant, der Freundlichkeit sowie der Servicequalität wurden umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit wir gezielt Verbesserungen vornehmen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie im Seven Seas Palmeras Bay Alanya willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Seven Seas Palmeras Bay Management