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MMJ (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Für 5 🌟 noch verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviertes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind ansprechend und die Betten sehr bequem. An der Zimmerreinigung muss allerdings noch gearbeitet werden, zumindest auf Etage 6. Büffet war immer sehr lecker und ausreichend. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit, soweit sie einen verstanden haben. Besonderes Lob geht an Aida, zuständig für die Gästebetreuung. Sie hat immer versucht alles möglich zu machen und sich liebevoll um uns gekümmert.


Zimmer
  • Gut
  • Betten super, Ausblick toll. Zu wenig Schränke und die Reinigungskräfte haben noch etwas Nachholbedarf ( nur 1× gewischt in 2 Wochen, zu wenig Handtücher gebracht, Balkon gar nicht gesäubert). Haben uns dann fehlendes oft selber geholt. Etage 6


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer lecker und ausreichend. Im Restaurant aber meistens sehr voll und laut, Klimaanlage nicht ausreichend. Lobenswert auch die nette Dame in der Snackbar, die 5 Stunden lang sehr leckere Gözleme zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Immer alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Privattransfer und waren in ca 1,5 Stunden im Hotel. Nach Alanya dauert es ca 15 min mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool fanden wir es zu laut und zu eng, zumal alle Liegen morgens schon besetzt waren. Es gab viele Liegen, am Steg und Pool, die belegt waren und über Stunden keiner kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MMJ
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bestrebt ist, ein außergewöhnliches Zimmer- und Gastronomieerlebnis zu bieten. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste jederzeit eine herausragende Servicekultur und ein unvergessliches Hotelerlebnis genießen können. Ihre lobenden Worte über die freundliche Atmosphäre im Hotel geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste von dem Moment ihrer Ankunft an willkommen und wertgeschätzt fühlen. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast zu haben, und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Seven Seas Palmeras Bay Management