Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Weiterempfehlbares Strandhotel mit vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, das leider alls neue Anlage angepriesen wurde....Nun ja , man hat sich schon Mühe gegeben, Neues aus Alten zu machen. Zum relaxen sehr gut geeignet, auch wenn die Osteuropäischen Urlauber in Übermacht und sich oft daneben benehmen... Fazit zum Schlusspunkt : 51% : 49% für Weiterempfehlung, ganz knapp aber mit viel Potenzial nach oben...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Renovierung der Zimmer nach Übernahme, wurde leider nicht ordentlich ausgeführt / der Badezimmerzustand lässt noch viel Luft nach Oben offen. Matrazen in Betten sind neu, also schlafen ist gut. Klimagerät ruhig laufend, aber nicht kühlend...bei 21 Grad war schluss. Blick aufs Meer von Balkon aus sehr schön, wenn man Meerblick gebucht hat. Warum stehen keine Schider im Bad, wenn man das Handtuch noch ein Tag benutzen möchte ??? Jeden Tag neue Handtücher, muss nicht sein, oder....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frischen Fisch immer vorhanden, beim Essen, sehr gut. Speisesaal einfach zu laut. Kantine lässt grüßen. Kellner gab immer sein bestes, aber irgendwie merkte man, das es ungelernte Kräfte sind. Getränke wurden immer zeitnah zum Platz am Tisch gebracht. Auch am Pool wurde man an der Liege erhört, wenn die Hand hoch ging, nicht schlecht. Essen abwechslungsreich, Nachtisch leider zu süß, ist aber ja bekannt. Nachmittags Doppelburger oder gar Eis immer vorhanden und recht gut geschmeckt . Daher 4 Sonnen....


    Service
  • Schlecht
  • Service ist hier sehr groß geschrieben....und das geht oft nach hinten los. Manche Sachen kann man sich auch alleine holen oder selber zurechtrücken, oder ? VIP Check in, leider nichts von gemerkt, schade !! Ein Thema, was mir mächtig aufgestoßen hat, war der Pool/Strandmanager, wenn man ihn so nennen möchte. Wie kann es sein das er immer laufend laut hinter seinen Mitarbeitern her pfeifen muss, wenn sie mal zu langsam oder was falsch machen....!!! NO WAY, das geht garnicht. Zweites Problem mit ihm : Handtuchwechseln, einmal pro Tag, das langt, habe ich ihm versucht zu erklären und nicht nach jeder Benutzung. Er erwiederte : Ist doch mein Job Ihnen alles perfekt zu machen. Leute denkt doch mal an unseren Planeten, wir haben nur Einen. Ja ,es ist nur ein Handtuch zu waschen, aber bei kleinen Sachen fängt es an...Zum Schluss hat man sich vertragen, aber ein fader Beigeschmack blieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegenes Hotel, aber wenn man dem Trubel entkommen will, gut geeignet. Der Strand und das Meer sind direkt am Hotel gebunden und wird sauber gehalten. Auch ohne Steg kann man ins Meer baden gehen. Ausserhalb vom Hotel sind ein paar Geschäfte, die dir alles für überhöhte Preise verkaufen wollen. Ausflugziele kann man von hier aus natürlich auch buchen. Egal ob privat oder Reisegesellschaft. Sonnenaufgang im Meer und Untergang an den Bergen, wirklich berauschend und öffters aufgenommen...Flughafentranfer etwa 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam gab das Beste. Aber so richtig mitreisend ist dies leider nicht. Die Shows, die Abends gaben, hatten wir schon vor 30 Jahren, bei unseren ersten Ägyptenbesuch gesehen, also nichts Neues. Kleines Fitnessstudio im Hotelmittelpunkt vorhanden, das man leider kaum findet und neben Baustelle liegt, obwohl ein Ruhepool daneben ist...wo sich aber keiner hin legt, habe in den zwei Wochen keinen gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank fuer Ihre wertvollen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Aqua Mondo Soma Bay Resort einen schoenen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Beurteilung unseres Aqua Mondo Soma Bay Resorts. Wir arbeiten stetig daran unsere Servicequalitaet zu verbessern und geben Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement