- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön direkt am roten Meer in einer Bucht gelegen. Das Hotel wurde saniert nur eben im ägyptischen Standard. Das Personal sowie das Hotelmanagement sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden dort sehr gut betreut und fühlten uns wohl.
Das Zimmer war mit einem Smart-TV, einem gemütlichen breitem Bett, einer Couch, einem Tisch, Nachtschränken, einer Flachstrecke ausgestattet. Besonders gut fanden wir die Matratze, diese war neu und sehr hochwertig. Wir haben in unseren Urlaubsnächten dort sehr gut geschlafen.
Das Essen war abwechslungsreich und frisch. Die Tische wurden sofort abgeräumt und neu eingedeckt.
Wir wurden sehr gut betreut. Das Hotelmanagement interessiert sich sehr für die Gäste und nehmen Hinweise, Kritik und Lob gerne an und schaffen Lösungen. Das Personal erlebten wir stets freundlich und sehr wertschätzend.
Die Fahrt zum Hotel dauerte circa 1 1/5 Stunden, da noch andere Hotels mit Urlaubern angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurde täglich gereinigt. Der Pool war sauber und das Wasser klar. Am Tage fand von 10.00 Uhr eine Betreuung durch Animateure statt. Es wurden Volleyball, Aquafitness, Morgengymnastik, Spiele etc. angeboten. Sehr geschätzt haben wir das in der Zeit von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr eine Mittagsruhe eingehalten wurde und auch die Musik zu dieser Zeit aus war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jens, das Hotelmanagement bedankt sich sehr fuer Ihre wertvollen Kommentare in Holiday Check. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Aqua Mondo Soma Bay Resort einen schoenen Urlaub verbringen konnten und geben Ihre netten Worte gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, das hilft unseren zukuenftigen Gaesten und motiviert uns auch weiterhin die Servicequalitaet zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement