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Freddy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keine Fünf Sterne Anlage! Die abendlichen Showveranstaltungen dauern regelmäßig bis 23:00 Uhr. Die Lautstärke ist unerträglich. Das Bassgewummere ist nicht auszuhalten. Fast alle Zimmer sind in Richtung des Pools angeordnet und werden beschallt. Der Speisesaal erinnert an eine große Bahnhofshalle und ist ebenfalls unerträglich laut. Kreischende Kinder gehören dazu. Die Qualität des Essens schwankt zwischen erträglich beim Frühstück bis unterirdisch beim Abendessen. Fettdurchzogenes und knorpeliges Fleisch findet sich häufig. Internetverbindung ist sehr schlecht. Streaming tagsüber und abends überhaupt nicht möglich. Textnachrichten benötigen teils mehrere Minuten um gesendet zu werden. Verbindungsabbrüche sind sehr häufig. Keine Empfehlung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer selbst sind in Ordnung, Matratzen aber sehr hart. Lärmprobleme siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Service im Speisesaal findet nur sporadisch statt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage war für uns unerheblich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Freddy, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Qualitaet zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von einem schönen Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen General Manager