Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Erholsamer Urlaub trotz holprigen Starts
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz einiger Startschwierigkeiten ein Hotel mit Potential, Sehr gut, die direkte Verbindung zwischen Pool und Meer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, neue Möbel, Bäder im ägyptischen Standard gefliest, Licht im Bad könnte besser sein, schöner Balkon mit ebenfalls neuen Sitzmöbeln, Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer, Wasser wurde täglich aufgefüllt, Betten waren sehr gut,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausreichend und geschmacklich gut. Das Angebot an Obst könnte reichhaltiger sein. Beim Ambiente / der Präsentation der Speisen gibt es noch reichlich Luft nach oben. Es gab weder Beschriftungen bei den Konfitüren, beim Käse oder beim Dressing (wovon zu wenig Auswahl da war). Der Service im Restaurant war sehr gut. Man brauchte nie länger auf einen freien Tisch warten. Hervorzuheben ist vorallem Samir, mit seiner aufgeschlossenen und freundlichen Art. Er hatte seinen Bereich voll im Griff und Bestellungen waren sehr schnell am Tisch. Getränke an den Bars waren ausgesprochen mangelhaft. Von Cocktails konnte man nicht reden und auch das Ambiente an den Bars lud leider nicht zum gemütlichen Verweilen ein. Da sollte das Personal dringend geschult werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer wurden täglich gereinigt. Poolnlage sowie der Strandbereich wurde jeden Morgen gereinigt . Zum Beginn unseres Urlaubs gab es viele kleine Dinge die es zu bemängeln gab, aber während unseres Aufenthaltes hat sich viel getan. Jede Kritik bzw. Anregung wurde sofort aufgegriffen und eine Änderung vorgenommen. Eine deutsche Gästemanagerin Tanja, hat Gästeanmwerkungen entgegen genommen und zusammen mit dem Personal diese Dinge verändert. Das wurde von den Gästen sehr positiv aufgenommen. Das Personal insgesamt war sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Flughafen 40 Minuten, zum Ort Sarfaga 5 km, Hotel mit direkter Strandlage, leider kein Hausriff, dafür aber ein schöner Sandstrand und Bootsanleger, von wo aus man direkte Ausflüge unternehmen konnte. Im Hotel laufen jedoch noch restliche Baumaßnahmen, welche sich jedoch nicht übermäßig belästigend ausgewirkt haben. An einem Pool im Innenbereich, einem Restaurant und einigen Shops wurde noch gearbeitet. Haben uns aber nicht gefehlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden. Können wir aber nicht einschätzen da wir die Angebote nicht genutzt haben. Die Musik am Pool war uns zu laut. Aber wir bevorzugen sowieso den Strand. Die Abendunterhaltung ist stark ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Penelope, vielen herzlichen Dank fuer Ihr positives Kommentar und Ihre motivierenden Worte ueber unser Hotel. Das Hotelmanagment wird Ihre Anmerkungen an das Personal weitergeben und wir arbeiten staendig daran, die Qualitaet unseres Aqua Mondo Resorts zu verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hotel wieder willkommen zu heissen. Ganz liebe Gruesse General Manager