- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht in keinem Fall einem 5-Sterne Hotel. Wir waren 10 Tage im Aqua Mondo und würde es als 3-Sterne-Hotel bewerten.
Die Zimmer bekommen 3 Sterne aufgrund des neuen Mobiliars. Ansonsten nur ein Stern da es sich um ein altes Hotel handelt, das sieht man an den schlecht übergestrichenen Türen zum Bad. Die Beleuchtung ist extrem schlecht.
Das Essen war lecker, allerdings wackeln überall die Tische, die Platzdeckchen sind oft dreckig, die Getränke werden ausschließlich in Plastikbechern serviert, es gibt keine Kaffeelöffel und auch keine Kuchengabeln, der Kaffe wird mit Holzstäbchen umgerührt. Außerdem bröckelt der Putz von der Decke im Hauptrestaurant. Das Essen an der Snackbar ist schlecht und wird auch in unnötigen Plastikschalen serviert… die by the way alle im Meer landen wie auch all die anderen Plastikbecher.
Der Rezeptionist ist sehr unfreundlich und begegnet einem nicht einmal mit einem Lächeln oder einem „Welcome to our Hotel“.
Die Fahrtzeit betrug ca. 50 Minuten. Der Strand ist gut, man kann weit ins Meer gehen, es gibt dort keine Steine und man kann morgens mit Riesenschildkröten schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wirklich gut. Sie motivieren die Gäste sehr und am Programm wird auch viel teilgenommen. Die Animateure selbst sind sehr freundlich und machen auch abends eine tolle Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Carina, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Qualitaet zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von einem schönen Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen General Manager