Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Hotel wird seinen Anspruch nicht gerecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Grossen und ganzen sauber. Schöne Zimmer, Service gut, grosser Pool, Poolbar vorhanden, ebenso Handtuchservice!


Zimmer
  • Gut
  • Fernseher, Föhn, Minibar(Wasser) Wasserkocher, Balkon vorhanden, Bett war auch sehr angenehm - im Zimmer hatte ich nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hat kein Urlaubs Feeling aufkommen lassen, laut hecktisch und Flair einer Kantine Getränke fast immer in Plastikbechern, Getränke konnten somit nicht genossen werden unmöglich für ein Hotel mit gehobenem Anspruch , wie es die Empfangshalle vermittelt


    Service
  • Gut
  • Service war gut - wurde auf alles eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 40 min vom Flughafen, alle Ausflugsziele dauern genauso lange, nicht ideal


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aus meiner Ansicht ungenügend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Qualitaet zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von einem schönen Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Gfrerer General Manager