Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate Lazik (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Ich bin verzaubert und komme bald wieder wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war bis jetzt zwei mal in dieser wunderschönen Hotelanlage und fühle mich selbst nach meiner Rückkehr, immer noch verzaubert. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Konzept und die Organisation des Hotels sind wohl überlegt "Dank Mohamed Fahmy" Dadurch herrscht eine unglaublich schöne und friedliche Atmosphäre. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam, es wird ganz individuell auf jeden Gast eingegangen, so dass einem das Gefühl vermittelt wird, man wäre der einzige Gast. Immer freundliche Gesichter und ein nettes Wort. Das reichhaltige Büffet ließ keinen Wunsch offen. Alles war sehr frisch und beeindruckend dekoriert. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Bett mit liebevollen "Handtuch-Figuren" und Blüten hergerichtet. Die Aussage "Man kommt als Gast und geht als Freund" trifft hier perfekt zu. Danke Mr Mohamed Fahmy bis bald


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur super


    Service
  • Sehr gut
  • Genial


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man viel unternehmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für jeden etwas dabei genial


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate Lazik
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate Lazik, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager