Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses war unser 13. Ägyptenurlaub und mit Abstand der schlechteste. Dieses Hotel wird bei Sonnenklar.Tv als 5 Sterne Hotel angepriesen. Nach Rücksprache mit der Gästebetreuung Tanja und einem Gespräch mit dem Generalmanager Klaus wurde uns bestätigt das es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt. Es gab nur ein italienisches a la carte Restaurant anstatt der angegebenen 3, die anderen sind noch nicht fertig. Im Pool Verletzungsgefahr, da an den Barhockern im Pool zum Teil Eisen herraus stehen. Einige Urlauber haben sich dort die Beine aufgeratscht. Schätzungsweise waren 60-70% der Urlauber Ägypter, der Rest Tchechen und russisch sprechende Gäste, wenig deutsche Touristen. Viele Baustellen im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war renoviert und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war okay. Unser Kellner Kareem war sehr gut und hat sich sehr bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche Rezeptionisten, an der Bar draußen sehr lange Wartezeit bis zur Bedienung, das kennen wir eigentlich nicht aus anderen Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • kleine Bucht mit vielen Ausflugsbooten. Zum Schnorcheln nicht geeignet, besser zum Nachbarstrand gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laute Musik am Pool durch die Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Qualitaet zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von einem schönen Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen General Manager