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Johann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Als 5 Sterne hotel nicht zu Empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde unter falschen Voraussetzungen gebucht, Sonneklar hat es als ein 5 Sterne Hotel als neu Eröffnung und Renoviert präsentiert. Es ist definitiv keine 5Sterne ich würde höchstens 4 Sterne sagen.Aber es wurden neue Möbel in die Zimmer gestellt und die Looby schön Renovier.Aber alles andere ist noch alt z.B. . Toiletten am Pool, der Pool,die Poolbar, die alten Holzliegen am Pool und Strand das Hotel ist 26 Jahre alt. Aus der Wasserleitung kommt braunes Wasser mit dem man sich waschen und duschen soll kein Wunder nach 5 Jahren Stillstand. Im Speiselokal wackelt fast jeder 2. Tisch. Die Leute sind zwar nett abersie können das Hotel nicht aufwerten. Mann könnte noch mehr aufzählen,90% der Deutschen Gäste wahren enttäuscht. Ich habe das Hotel mit einer Bewertung von 87% gebucht, habe nach 2 Wochen gesehen dass es auf 37% heruntern ging. Habe dann versucht über Bigxtra umzubuchen habe auch mehrmals angerufen und bin immer wieder vertröstet worden der Sachbearbeiter melde sich bei mir aber es ist nichts passiert. Sonnenklar hat mir am Abreisetag noch eine Mail geschrieben das es für eine Umbuchung leider zu spät sei. Was soll man dazu noch sagen ! ich kann das Hotel nicht weider empfehlen. MfG Johann Biechele


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über die Mitarbeiter des Hotels und die schöne Einrichtung der Zimmer und der Lobby bedanken. Bitte beachten Sie jedoch, dass alle Ihre Kommentare bereits berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen wurden, um etwaige Mängel in unserem Betrieb zu beheben . Zum Beispiel sind die Tische im Restaurant fest und alle unsere Gäste genießen sie jetzt sehr, und die Sonnenliegen am Pool und am Strand wurden ersetzt und die gesamte Einrichtung wurde geändert und am Strand wurde eine Entspannungszone hinzugefügt zusätzlich zu einem separaten Bereich für die Familien, und wir möchten allen unseren Gästen danken, die am Management-Cocktail teilgenommen und uns sehr konstruktive Kommentare gegeben haben, und es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht mit uns gekommen sind. Nichtsdestotrotz wurde Ihr Kommentar über das fehlende Lächeln eines Mitglieds des Managementteams direkt berücksichtigt, und dieser Manager schätzte das Feedback trotz der ernsthaften und harten Bemühungen, die sie unternehmen, denn das Lächeln ist sehr wichtig, wie Sie bei allen Mitarbeitern gesehen haben. Bitte beachten Sie, dass wir viele zufriedene Gäste haben und viele von ihnen bereits ihren nächsten Urlaub buchen, und wir hoffen, dass Sie bereit sind, ihm eine zweite Chance zu geben, und wir sind sicher, dass der nächste Urlaub ganz Ihren Erwartungen entsprechen wird. Vielen Dank, Hotel Management