Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
Verreist als Freunde • April 2008 • 2 Wochen • StrandGute Anlage, wenn man auch das Alter erkennen kann
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 5 runden Türmen, 8 Etagen hoch. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, die fehlende Klimaanlage haben wir nicht vermisst. Leider funktionierten die Aufzüge nicht richtig, war aber für mich kein Problem, zur 5. Etage war ich überwiegend zu Fuß unterwegs. Es war nicht mehr und nicht weniger hellhörig, als andere Hotels auf den Kanaren. Es war alles vorbildlich sauber. Verschiedenste Altersgruppen waren da, von 20jährigen bis zu Rentnern alles vertreten. Kinder habe ich kaum gesehen, das lag bestimmt an der Jahreszeit. Das Hotel wurde überwiegend von Deutschen aufgesucht, es waren aber auch Österreicher, Holländer, Engländer usw. da. All Inklusiv gab es ausnahmslos. Die Getränke waren in Ordnung, manche Cocktails vielleicht gewöhnungsbedürftig. Das Personal im Restaurant, an der Pool-Bar und der Bar war Spitze. Immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Für den Preis war es sogar sehr gut. Sauberkeit prima, im Bett lag man besser als auf den ersten Blick vermutet. Betten wurden regelmäßig neu bezogen, Handtücher fast täglich getauscht. Leider werden keine Pooltücher angeboten, aber auch das war vorher bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen, die Getränke und die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Es war eine angenehme Atmosphäre, Tische und das Geschirr immer sauber. Bei einem 3-Sterne Hotel mit All-Inclusive ist es natürlich einfacher als in einem 4-Sterne Hotel, das betrifft aber nicht die Qualität der Speisen. Eher die Qualität der anderen Gäste, wenn die stark angetrunken im Restaurant essen. Aber dafür kann das Htel nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier muß ich einfach volle Punktzahl geben. wie schon oben bei dem Bar-Personal erwähnt, war das gesamte Personal überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Reklamation an der Dusche, haben die Rezeption angerufen, 5 Minuten später kam jemand und erneuerte den Duschkopf. 2 Stunden später erhielten wir einen Anruf, es wurde gefragt, ob das Problem zufriedenstellend gelöst wurde. Mit deutsch konnte man sich gut verständigen. Man hatte auch das Gefühl, das Personal war von sich aus nett, also nicht dressiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit der Lage war ich persönlich nicht so glücklich, aber das war mir vorher bekannt, kann man ja auch in der Hotelbeschreibung lesen. Für Playa del Ingles war es erstaunlich leise, wir waren im Turm C zur Pool-Seite. Entfernung zum Strand war für uns kein Problem, Fußweg 10-15 Minuten. Den angebotenen Pendelbus haben wir nicht benötigt. Zu Fuß ist man dort gut aufgehoben. Restaurants, Einkaufszentren sind in reichlicher Auswahl nah bei. Wir haben 2x ein Taxi genommen, das ist mit 4 Personen teilweise preisgünstiger und natürlich bequemer als mit dem Bus. Taxi-Stand und Bus-Haltestelle fast direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mag gut gewesen sein, habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:37