Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (19-25)
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • StrandDie 5 Türme der Verzweiflung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir in diesem Hotel ankamen, war der erste Eindruck eigentlich recht gut, die Rezeption war sehr schnell mit unserem Hotelschlüssel da und wir konnten dann auch gleich unser Gepäck aufs Zimmer bringen. Mal davon abgesehen das wir im letzten Turm waren und der Weg dahin mit den ganzen Koffern nicht gerade kurz war, ist uns aufgefallen, daß man ziemlich Pech hat, wenn das Zimmer dann auch noch neben der Küche des Hotels ist. Aber dazu später. Wir gingen in unseren Turm und drückten zweifelhaft auf die Tasten vom Fahrstuhl. Ehe der mal kam.. (angemerkt 1 Fahrstuhl für ca. 11 Etagen). Wir machten unsere Zimmertür auf und sahen zuerst auf die Betten. Ein altes Modell der Marke "Hawaii" im Bambus Stil mit einer grünen Tagesdecke die wir damals in der DDR als Gardinen benutzten. Angeeckelt gingen wir ins Bad und waren eigentlich recht positiv überrascht, außer das der Duschvorhang schon versifft war. Das Zimmer hatte einen Deckenventilator der jeden Moment hätte mir um die Ohren fliegen können. Die erste Nacht dort war sowieso die Hölle. Die laute Musik vom Poolbereich und die kreischenden Kinder und Kleinkinder (danke Männer) ließen uns erstmal kein Auge zumachen, abgesehen von den netten Nachbarn aus dem anderen Turm(schönen Gruß an die Engländer) ... Als wir dann endlich mal n Auge zugemacht hatten und uns das klappernde Geschirr sowie die Riesenabzugshaube der Küche wieder aufweckte, war der nächste Tag angebrochen. Wir hatten unser Zimmer direkt neben der Außenterasse wo alle Gäste speisten. Da das Frühstück schon sehr früh anfing, hörte man jede Kabel klirren und die Lüftung lies uns erahnen, was es zum Frühstück gab, mal ganz abgesehen von der Lautstärke. Wir machten uns also auf zum Essen. Es gab den typisch englisches Essen, zwar sehr vielfältig und auch gesunde Sachen (Cornflakes, Müsli, Obst) aber der Rest war schon bissl eklisch. Von gebratenen Speck bis Omlette und Bohnen.. Naja, wer´s mag,.. Auf gings zum ersten 1-2 Fly Meeting. Gerhard hieß unser Ansprechpartner, ein ziemlich witziger Kerl. War alles in Ordnung, wir setzten uns in diesen komischen Club und jeder Tisch klebte, die Putzfrau lief mit ihrem Staubsauger rum.. Die Animation war auch nicht so der Hit, lag aber vielleicht daran das wir einfach noch zu jung dafür sind. Die Strandliegenreservierung am Pool war da sowieso Standard. Wer da nicht am Tag Ausflüge gemacht hat, musste sich um 5 den Wecker stellen um noch nen Platz zu erwischen *augenroll* . Die Organisation mit dem Bus zum Strand klappte recht gut, auch die Organisierten Ausflüge wie z. B. U-Boot Fahrt mit der Yellow Submarine oder Jeep-Safari. Die Jeep-Safari ist unbedingt zu empfehlen. Abzuraten ist jedoch allen denen im Bus schlecht wird diese Romantica-Tour. Ich sags euch, das war der Höllentrip... Irgendwo in der Pampa mal Pippi zu müssen und sich dann neben irgendwelchen Eidechsen auf den FlipFlop is nicht lustig ;) Also im Allgemeinen ist das Hotel nicht soo schlecht, wie aber von anderen auch schon geschrieben hat es 3 Sterne (Landeskategorie) gehabt, anstatt die üblich gebuchten 4 Sterne. Empfehlen würde ich euch das Hotel nur, wenn ihr nicht so unbedingt auf jeden Dreckkrümel achtet und das fettige Fastfood-Essen mögt :) Noch ein Tipp: Wollt ihr an der Bar einen Cocktail mit etwas mehr Alkohol als üblich, drückt dem Kellner einfach etwas Trinkgeld in die Hand und ihr werdet sehn das dies Wunder bewirkt..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:19-25
    Bewertungen:3