Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Lage des Hotels unweit der schönen Promenade,dir zum Spaziergang einlädt, der Speiesesaal ist sehr laut, hat eher das Flair einer Kantine.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gross und sauber, in unserem haben die Möbel leider "gemüffelt", Wir haben die Schränke offen gelassen, damit die Kleidung wenigstens während unseres Aufenthalts tragbar war. Das Zimmer lag an der Showbühne mit sehr lauter Musik, nicht tragbar, auf Nachfrage konnten wir, gerne auch gegen Aufpreis, kein anderes Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salatbuffet gut, Fisch leider mindere Qualität und Fleisch fast immer Hähnchen Speisesaal sehr, sehr laut. Wann immer wetterbedingt möglich sassen wir draussen


    Service
  • Sehr gut
  • Service ausserordentlich freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz gut, nah an der Promenade gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nur an der Bar vor der zu lauten Bühne


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:66-70
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlene, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eva Dominguez. Guest relations.