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Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
Standardhotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat anhand der Bewertungen und auch aus den Erfahrungen von anderen Labranda Hotels mehr versprochen als schlussendlich geboten wurde. Das Essen ist soweit okay, aber für die Vegetarier eher weniger vor allem bei den warmen Speisen. Desweiteren hat man nach 5 Tagen das gleiche Essen wieder zur Auswahl. Der Service in den Restaurants der Mitarbeiter ist wirklich sehr sehr gut und sie sind immer freundlich. Die Auskunftsfähigkeit der Rezeptionsmitarbeiter zu lokalen Öffnungen war leider etwas mangelhaft. Dies lag vielleicht auch an der fehlenden Kommunikation der Stadt zu den Hotels, das kann ich nicht sagen. Die Zimmer werden aller 2 Tage gereinigt und das ist aus Gründen zum Schutz der Umwelt auch vollkommen richtig, doch dann sollte dies auch nach 2 Tagen geschehen. Leider war das bei uns etwas mangelhaft und wir mussten aktiv auf die Rezeption zugehen, wo wir auch keine Entschuldigung bekommen haben. Das ist verbesserungswürdig. Das Abendprogramm ist an sich ganz okay, aber nichts Besonderes. Leider war zu unserem Reisezeitraum auch weniger Programm in englischer Sprache für internationale Gäste. Es war mehr auf die spanischen Gäste ausgelegt, sehr schade. Bei dem All-Inclusive Paket sollte man sich nicht allzu sehr täuschen lassen denn am Abend werden die üblichen Cocktails nur gegen ein zusätzliches Entgelt abgefüllt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Florian Söhnel General Manager