Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub, aber trotzdem nicht wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage ist ansprechend, alles ist sehr sauber und gepflegt. Es herrscht sowohl zwischen der Angestellten, als auch den Gästen gegenüber ein sehr freundlicher Umgangston. Der Geschäftsführer ist jeden Tag an der Rezeption und im Speisesaal vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, genug Platz. Kostenloser Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehr regionale Spezialitäten und etwas Abwechslung bei den Nachmittagssnacks wären schön. Tolle Käsesorten, viel frisches Obst, gutes Brot


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war wie beschrieben. Leider wurden wir enttäuscht bei der Zimmerzuteilung. Da wir von der Schnellstraße wussten, hatten wir bewusst kein Sparzimmer gewählt, sondern den höheren Preis bezahlt in der Hoffnung, dass unser Zimmerwunsch "ruhig" berücksichtigt würde. Nach unserer Reklamation konnten wir am nächsten Tag ein paar Zimmer weiter wechseln; der Straßenlärm war erträglich, wäre aber in vielen anderen Zimmern deutlich weniger zu hören gewesen. Außerdem übten nachmittags oft die Animateure sehr lange die selben Stücke bei großer Lautstärke, deshalb konnten wir nicht einmal die Balkontüre offen lassen, geschweige denn, auf den Balkon sitzen. Da wir nicht nochmals umziehen wollten, beschwerten wir uns nicht noch einmal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uli Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Aisling Martin Assistant Manager