Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Catharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man nur zum schlafen dort ist, ist das Hotel ok. Da man in der Umgebung aber so schnell nicht viel unternehmen kann, wird das auch schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr modern und neu sichtbar neu renoviert. Sehr schön eingerichtet und farblich angepasst. Das Bad war auch sehr neu und geräumig. Die Putzkräfte sollten jedoch nicht nur einmal drüber wischen (Schlieren und z.t. matschige Stellen im Bad) und auch den Boden zumindest einmal saugen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war das schlechteste am ganzen Urlaub. Es gab nicht viel Auswahl und durch die große Gästeanzahl war das Essen oft leer und man musste lange warten. Leider war das Essen teilweise schon kalt und nicht gut bzw garnicht gewürzt. Das Gemüse an der Salatbar war oft nur grob geschnitten (Enden von Gurken und Stiele von Paprika zwischendrin) und wir hatten mindestens 3 Mal Haare in unserem Salat.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde einem immer geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man war schnell am Strand, Bushaltestellen gibt es auch. Abends kann man jedoch nicht viel in der Umgebung machen, zu den "Einkaufszentren" (nur gefakte Sachen und Souvenirs) sind es auch min. 15 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr nervig. Wir haben schon oft in anderen Hotels an der Animation teilgenommen, aber hier war es echt unzumutbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Catharina, Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita. Vielen Dank für Ihren Kommentar in Holidaycheck Ihr konstruktives Feedback ist uns sehr wichtig, da wir dadurch die Möglichkeit haben, unseren Service als Ihr Gastgeber ständig zu verbessern. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria. Eva Domínguez Guest relations manager.