- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben die 1 Woche im August gebucht. Wetter war super. Hotelzimmer sehr sauber absoluter plus Punkt. Jedoch Klima kühlt nicht wirklich. Safe im Zimmer kann man nur auf Aufpreis nutzen, finde ich ziemlich schade das sollte bei All-inclusive dabei sein. Minibar fehlt mir auchso im Zimmer absolutes No-Go. Getränke im Zimmer muss man sich kaufen finde ich auch nicht toll. Wlan im Zimmer mal funktioniert mal nicht. Sobald man Zimmer verlässt Wlan sehr sehr schlecht. Bitte dringend änder.! Essen sehr lecker...abwechslungsreich. Getränke viel Auswahl, jedoch bei den alkoholischen Getränken nur einige beim All-inclusive Angebot dabei rest muss man zahlen finde ich nicht ok. Als All-inclusive Gast möchte ich alles zur Verfügung haben ohne für alles zahlen zu müssen. Stadt + Strand 5min vom Hotel entfernt. Ansonsten Hotel ganz ok. Aber nochmal kommen würden wir nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabi a |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Saludos calurosos desde Gran Canaria. Eva D. Guest relations.


