- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel nur für eine gewisse Klientel,denn wer einen gewissen Anspruch hat ist hier fehl am Platz.
Die Grösse der Zimmer ist ausreichend,allerdings war unser Zimmer sehr abgewohnt.Die Badezimmertür war unten total aufgeweicht und zerfleddert,bei den Amaturen in der Dusche war die Legierung z.T.weg.Die Betten sind beweglich und auf Rollen,die Matratzen selbst waren ok.Die Klimaanlage wurde nicht genutzt,genauso wenig der Safe der gegen Gebühr erhältlich war.Für ein 4 Sterne Haus mit AI eine Zumutung.Die Zimmerreinigung wurde nur alle 2 Tage vorgenommen,so etwas darf bei diesem Preisvehältniss nicht sein.Ein Unding war auch,dass bei Regen der Balkon hinterher voller rotem Sand war und keine Reinigung erfolgt ist.Das gleiche Problem bestand auch nach dem Regen mit rotem Sand im Flur vor den Zimmern.Den ganzen Dreck schleppte man dann immer mit rein.
Das Angebot an Speisen und Getränken insgesamt war in der Mitteklasse angesiedelt,und diente mehr als Magenfüller.Wer andere Vorstellungen von Geschmackserlebnissen hat ist im Bonita am falschen Platz.Zum Wohlbefinden gehören auch ein gewisses Ambiente,der Speisesaal vom Bonita hat höchstens Kantinenkarakter.Zudem bedient und benimmt sich das Servicepersonal sehr laustark.Da wird mit dem Servicewagen durch die Tischreihen gefahren,das Besteck lautstark in einen Kübel geworfen,und das Geschirr ebenso aufgeschichtet. Eine Unsitte war auch die Bekleidung von Kopf bis Fuss zum Abendessen.Ein Haus mit mit einem gewissen Anspruch sollte schon auf die Kleiderordnung Wert legen.
Der Service insgesamt war bis auf ein paar Ausnahmen ok.,ist aber auf Grund der gemachten Erfahrungen verbesserungswürdig.An der Rezeption gab man sich Mühe im Ramen des Machbaren.
Wir hatten das Marieta gebucht und wurden ohne vorherige Information vom Veranstalter ins Bonita umquartiert,da das Marieta schon seit mitte September geschlossen war.Das Bonita mit 4 runden Türmen auf 4 Etagen,in der Mitte mit einem offenen Dach wo es reinrechnet,ist gewaltig in die Jahre gekommen und hat beim besten Willen nicht mehr als 2,5 Sterne verdient.Die 4 Sterne am Eingang sind reine Makulatur,mehr nicht. Das ganze Haus ist abgewohnt,der Putz pröckelt z.T.von den Wänden,die Fliessen rund um die Türme sind mehrfach locker.Wenn es regnet bilden sich überall Pfützen ,durch die man laufen muss. Die 4 Häuser liegen an einer stark befahrenen Ausfallstrasse in Richtung Agustin,diese Seiten sind stark vom Lärm betroffen. Zum Strand sind es ca.800 m ,der letzte Teil führt über mehrere steile Treppen.Für ältere und behinderte Menschen nicht zumutbar.Ablenkungen sind in der Nähe keine,wer gut zu Fuss ist muss weit laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist so gestaltet,dass es dem Gast kein Rückzugsgebiet unter Dach im Hotel bietet.Bei schlechtem Wetter gibt es keine andere Moglichkeit als ins Zimmer zu gehen.Der Animationsbereich lag im freien,ein Programm gab es nicht. Die Musikberieselung am Pool war zu laut und sehr störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 121 |
Lieber Harald, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie vielleicht anhand der anderen Bewertungen hier sehen, ist dies nicht typisch für uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und dem Service zufrieden waren und werden Ihre Anmerkungen an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Das ganze Team vom Hotel LABRANDA Playa Bonita entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass der Veranstalter Sie nicht ausreichend informiert hat, auch wenn das nicht in unseren Händen liegt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute ! Carolina Pacheco Lagunilla Guest relations manager